wie tief????
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
wie tief????
Mal ne frage!
Ich möchte folgendes haben:
7,25x15" mit 195/45 r15 ET35
so, nun die frage: Wie tief kann ich gehn?? ich möchte kein gewinde fahrwerk!
was sieht besser aus? 60/40 oder 75/50????
ich brauch mal mehrere meinungen dazu!
Ich möchte folgendes haben:
7,25x15" mit 195/45 r15 ET35
so, nun die frage: Wie tief kann ich gehn?? ich möchte kein gewinde fahrwerk!
was sieht besser aus? 60/40 oder 75/50????
ich brauch mal mehrere meinungen dazu!
Tach auch!
Ich denke mir mal, das Du bei 75/50 ganz schön viel ziehen darfst!
Ich habe auch 75/50 drin aber 14ner drauf! Und da darf ich schon ne Menge raus!
Aussehen würde es aber sicher gut, wenn Du die 15ner unterkriegst!
Ansonsten würde ich halt das 60/40 nehmen! Weis ja nicht, wie es dann mit dem ziehen aussieht mit dem Platz!
Ich denke mir mal, das Du bei 75/50 ganz schön viel ziehen darfst!
Ich habe auch 75/50 drin aber 14ner drauf! Und da darf ich schon ne Menge raus!
Aussehen würde es aber sicher gut, wenn Du die 15ner unterkriegst!
Ansonsten würde ich halt das 60/40 nehmen! Weis ja nicht, wie es dann mit dem ziehen aussieht mit dem Platz!
Nee, 13ner müsste ich auch nicht haben! Also mit den 14ner sieht das bei mir schon ganz schick aus. Wenn die Felgen nicht so im Arsch wären! Aber kommt Zeit kommt Rat! Vor nächstes Jahr steht der Bock ja eh nicht beim Tüv und daher kann man ja noch schön was suchen! Habe allerdings schon nen 75/50 drin, deswegen kommen für mich persönlich keine 15ner mehr in Frage!
Hmmmm......
Ja klar sind die schön! Habe ja welche drauf. Nur leider habe ich die mit so vielen Macken gekauft weil sie günstig waren und ich fand die Gsi-Felgen häßlich! Kurz danach habe ich die neue Karosse bekommen! Dann habe ich angefangen, die Karre fertig zu machen. Jetzt habe ich nagelneue Reifen liegen für die Felgen und will neue haben! Habe so an Steffan Evo oder sowas gedacht. Auf jeden Fall wieder mit Tiefbett!
Ja klar sind die schön! Habe ja welche drauf. Nur leider habe ich die mit so vielen Macken gekauft weil sie günstig waren und ich fand die Gsi-Felgen häßlich! Kurz danach habe ich die neue Karosse bekommen! Dann habe ich angefangen, die Karre fertig zu machen. Jetzt habe ich nagelneue Reifen liegen für die Felgen und will neue haben! Habe so an Steffan Evo oder sowas gedacht. Auf jeden Fall wieder mit Tiefbett!