gps ist nichtmal zwigend notwendig. schaut in eure papiere. der wert der dort steht stimmt schon, maximal 5km/h mehr. alles andere ist tachoabweichung, gefälle, rückenwind, heimweh, und ganz viel optimismus..
corsaben hat geschrieben:hallo opelmaus mit einen GSI 200?!?! das schaff ich ja schon mit meine 1.4 16V!!*Opelmaus* hat geschrieben:Kann doch sein das sein 1,2er so shcnell is ich wurde ma mit nem 1,2er geblitzt mit 156km/h und das wa noch kein Vollgas. Ich hatte laut tacho mit dem auch ma zwischen 170-180 geschafft!
Mit meinem jetzigen GSI hab ich 200 geschafft!
dachte das deiner mehr schaft!!nicht gut eingefahren oder was??!![]()
mfg ben
AndreCorsa hat geschrieben:also bei mir im farzeugschein steht....155.....
und ich war auf über 180.... also so viel abweichung kann ja net sein^^
jo der 3er wiegt ein bisschen mehr, also ist das kg/ps-verhältnis ausgeglichen.Driverman31 hat geschrieben:zur Zeit schafft mein kleener Schorsch 203 Km/h Lt. Tacho 1,4 16V und laut einer Bekannten mit nem 101 PS 3er BMW der klebe ich am Arsch und sie kommt net wirklich wech *hihi*
Ronson001 hat geschrieben:ja immer wieder lustig zu lesen....![]()
gps ist nichtmal zwigend notwendig. schaut in eure papiere. der wert der dort steht stimmt schon, maximal 5km/h mehr. alles andere ist tachoabweichung, gefälle, rückenwind, heimweh, und ganz viel optimismus..
renn-wartburg hat geschrieben:also hab ja nen c12nz und der hat laut papiere 145km/h spitze.
davon mal abegesehen weiß ich das meiner 160 fährt wenns aufm tacho steht weil schon nen kumpel mit nem neuen TT vor mir war