wieviel bringt euer corsa spitze?
- huanita
- Gott des Forums!
was erzählt ihr bitte für nen müll? die moderne technick blitzt dich selbt mit 290 noch. neueste test haben zuverläsige werte bis zu einer geschwindigkeit von 297 km/h gebracht. darüber hinaus wurden sie ungenau haben aber dennoch den blitz gemacht. also warum nicht? und hier im großraum nürnberg gibt es genügend strecken die begrenzt sind aber man theoretisch so schnell fahren könnte. ich sag nur A 9 sechsspurig und fast kerzengerade...
P.s: ich sag nicht das es stimmt oder sonstiges. solche diskussionen sollten wir sparen. aber möglich ist es definitiv
P.s: ich sag nicht das es stimmt oder sonstiges. solche diskussionen sollten wir sparen. aber möglich ist es definitiv
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa C MJ06 X13DT
Re: wieviel bringt euer corsa spitze?
Jup,
Du hast recht und ich meine ruhe.
Soll jeder denken und glauben was er will.
Edit:
Für die Helden der Nation mal die Aktuell gängiste Blitzeranlage zum nachlesen.
einfach mal doof raufklicken
Ps. Unten sind die Technischen Daten.
Edit:
Zuletzt geändert von Calibramero am 09.08.2010, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa C MJ06 X13DT
Calibramero hat geschrieben:Jup,
Edit:
- Ronson001
- Corsaspezialist
http://www.radarfalle.de/technik/ueberw ... k/eso4.php
http://www.radarfalle.de/technik/ueberw ... eso3.0.php
möglich ist viel mehr, kann wohl aber nicht wirklich verwertet werden. da hilft dann der anwalt.
http://www.radarfalle.de/technik/ueberw ... eso3.0.php
möglich ist viel mehr, kann wohl aber nicht wirklich verwertet werden. da hilft dann der anwalt.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
ist zwar offtopic aber weils grad passt, aus t-online:
Verkehrssünder mit 290 Kilometern pro Stunde geblitzt
09.08.2010, 20:31 Uhr
Ein Autofahrer aus Schweden ist in der Schweiz mit einer Geschwindigkeit von 290 Kilometern pro Stunde in eine Radarfalle gerast - und muss nun mit einer saftigen Strafe rechnen. Dem Verkehrssünder, der mit seinem schwarzen Mercedes auf einer Autobahn im Kanton Freiburg im Westen des Landes geblitzt wurde, könnte nun eine Geldstrafe von bis zu 1,08 Millionen Schweizer Franken (rund 782.000 Euro) drohen, wie ein Sprecher der schweizerischen Verkehrsbehörden sagte.
Die Polizei konfiszierte deshalb nicht nur den Führerschein des 37-jährigen Schweden, sondern als Sicherheitsleistung auch den 570 PS starken Sportwagen, der einen Wert von 180.000 Euro hat.
Verkehrssünder mit 290 Kilometern pro Stunde geblitzt
09.08.2010, 20:31 Uhr
Ein Autofahrer aus Schweden ist in der Schweiz mit einer Geschwindigkeit von 290 Kilometern pro Stunde in eine Radarfalle gerast - und muss nun mit einer saftigen Strafe rechnen. Dem Verkehrssünder, der mit seinem schwarzen Mercedes auf einer Autobahn im Kanton Freiburg im Westen des Landes geblitzt wurde, könnte nun eine Geldstrafe von bis zu 1,08 Millionen Schweizer Franken (rund 782.000 Euro) drohen, wie ein Sprecher der schweizerischen Verkehrsbehörden sagte.
Die Polizei konfiszierte deshalb nicht nur den Führerschein des 37-jährigen Schweden, sondern als Sicherheitsleistung auch den 570 PS starken Sportwagen, der einen Wert von 180.000 Euro hat.
- mazz3
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra F 1.6/ H 1.8
*topic wieder on*
meiner schafft laut tacho ca 215 bis 220 kurz vorm roten.
Zusammenstellung:
- C20NE noch original mit kurzem F15 Getriebe vom Corsa A GSI
- 195/45 R15 Toyo Proxes
- Digitacho vom Kadett (sehr ungenau ich weiss)
noch keine Navimessung ;)
und auch (noch) kein Knöllchen :D
Greetz
mazz3
meiner schafft laut tacho ca 215 bis 220 kurz vorm roten.
Zusammenstellung:
- C20NE noch original mit kurzem F15 Getriebe vom Corsa A GSI
- 195/45 R15 Toyo Proxes
- Digitacho vom Kadett (sehr ungenau ich weiss)
noch keine Navimessung ;)
und auch (noch) kein Knöllchen :D
Greetz
mazz3
Leistung sagt aus wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
mein digitacho geht eigentlich recht genau bei 102 angezeigten km/h waren es abzüglich der tolleranz von 3 km/h amtlich gemessene 96 km/h . 

mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- Al_Marco
- Schrauber
- Fahrzeug: CorsaB AstraF S6..
Was für ein Unsinn hier diskutiert wird!
Es gibt schon lange Messverfahren die über 250km/h reichen. z.B. die Zivilen Videofahrzeuge selbst wenn diese nicht immer mithalten können sind die Messungen bis zu einer festgelegten Distanz gültig. Stationäre Systeme haben meistens das Problem das die grösse Messbereich beschränkt und damit auch das Maximum beschränkt ist. Aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich euch sagen das dies eh uninterressant ist weil wenn man die Geschwindigkeitsgrenze um 100% überschreitet gibt es keine weitere Steigerung mehr im Bußgeldkatalog. Daher ist die Festlegung der genauen Geschwindigkeit dann für das Gericht nicht mehr entscheidend. Die Strafe bleibt eh die gleiche!
MFG Marco
PS: Mit dem richtigen Auto gibt es dafür auch genügend Strecken!
Es gibt schon lange Messverfahren die über 250km/h reichen. z.B. die Zivilen Videofahrzeuge selbst wenn diese nicht immer mithalten können sind die Messungen bis zu einer festgelegten Distanz gültig. Stationäre Systeme haben meistens das Problem das die grösse Messbereich beschränkt und damit auch das Maximum beschränkt ist. Aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich euch sagen das dies eh uninterressant ist weil wenn man die Geschwindigkeitsgrenze um 100% überschreitet gibt es keine weitere Steigerung mehr im Bußgeldkatalog. Daher ist die Festlegung der genauen Geschwindigkeit dann für das Gericht nicht mehr entscheidend. Die Strafe bleibt eh die gleiche!
MFG Marco
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
das haben wir doch schon mehr als genug diskutiert oder nicht??Al_Marco hat geschrieben:Was für ein Unsinn hier diskutiert wird!
MFG Marco

- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Wen Wir mittlerweile auch Tachowerte gelten lassen,
dann darf ich auch mal.
Mein GSI überschreitet den Kadett-AnalogTacho ein lockeres Stück.
Geschätzter Wert liegt bei 230km/h.
Aber mal ernsthaft!
Hier ging es doch eigentlich um gemessene Werte mit einem Navi und
nicht um Messverfahren und Tachowerte.
dann darf ich auch mal.

Mein GSI überschreitet den Kadett-AnalogTacho ein lockeres Stück.
Geschätzter Wert liegt bei 230km/h.
Aber mal ernsthaft!
Hier ging es doch eigentlich um gemessene Werte mit einem Navi und
nicht um Messverfahren und Tachowerte.

Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
- CalibraCorsa
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,0 12V
also mit meiner hardcore breitreifen (165 65 14) bin ich auf fast 170 gekommen....aber der war schon am kotzen der arme kleine 1.0 54PS Motor
- panikfaktor
- Ölstandprüfer
Dito...hatte meine 174 km/h aufm Navi stehen. Da ging es dann aber auch kilometerlang geradeaus. Mit 13" Winterreifen..glaub das waren auch 165er (wenn überhaupt) 1,2 45 PS aber gut eingefahren finde ich.
Fast kaum noch Gewicht...da ich hinten alles rausgerissen hab. Ein Mädel saß noch neben mir aber da war der Sitz noch schwerer als der Hungerhaken ;-)
Fast kaum noch Gewicht...da ich hinten alles rausgerissen hab. Ein Mädel saß noch neben mir aber da war der Sitz noch schwerer als der Hungerhaken ;-)
Wenn schon Hölle dann 

-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Hoch hol...
Aufer A5 (Richtung KA) mit 145/80R13 laut Navi 175kmh
Weiter wollte ich nicht da kein DZM vorhanden ist...
Aufer A5 (Richtung KA) mit 145/80R13 laut Navi 175kmh
Weiter wollte ich nicht da kein DZM vorhanden ist...
Na dann ran an den Speck
- Ronson001
- Corsaspezialist
hast du noch die 236x20er bremse? 145er am x14xe steht nicht mal im umrüstkatalog, d.h. dürftest du nicht mal fahren.
Bj`98 - x16xe@85tkm