4-rohr-anlage
4-rohr-anlage
hi leute,
weiß einer von euch ob die 4-rohr-anlagen auf der seite http://www.4-for-fun.de/ ne abe oder nen gutachten haben ?
thx im vorraus
weiß einer von euch ob die 4-rohr-anlagen auf der seite http://www.4-for-fun.de/ ne abe oder nen gutachten haben ?
thx im vorraus
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
also, die 4 rohr anlage bei 4-for-fun hat ne endrohr abe...der topf hat "keine". du kannst aber den endtopf mit einer sonderabnahme eintragen lassen. was das kostet weiß ich nicht. wird aber bestimmt über 50 euro sein.....
auf der essener motorshow hatten die an einem stand ( maxxtune ) auch ne 4 rohr anlage von supersaport für den corsa a zu verkaufen. endrohr nach wunsch, alles komplett mit abe für 220 euro ( messepreis ).
was die so bei dennen kostet, weiß ich nicht. das geilste fand ich ja "endrohr nach wunsch". ich würd dann 4x90 DTM nehmen
P.S.: Die supersport ESD haben nen echt fetten lauten sound......ein kollege von mir hat ein 106er und ein supersport sportauspuff (2x90 DTM). der hört sich echt fett an!

auf der essener motorshow hatten die an einem stand ( maxxtune ) auch ne 4 rohr anlage von supersaport für den corsa a zu verkaufen. endrohr nach wunsch, alles komplett mit abe für 220 euro ( messepreis ).
was die so bei dennen kostet, weiß ich nicht. das geilste fand ich ja "endrohr nach wunsch". ich würd dann 4x90 DTM nehmen

P.S.: Die supersport ESD haben nen echt fetten lauten sound......ein kollege von mir hat ein 106er und ein supersport sportauspuff (2x90 DTM). der hört sich echt fett an!
Ja, wird wahrscheinlich DTM, aber wenn ich da auch noch ne Einzelabnahme brauch, schlägt mich der TÜV wahrscheinlich im Frühling tot.
(und ich dannn
, wär doch auch nicht schön) Kennst du noch irgendeine Internetadresse oder einen Hersteller wo ich so'ne Anlage herkrieg? Am besten mit ABE und nicht über ca. 250€? Und dann vielleicht auch noch für nen B-Corsa? 3-ZYLINDER

Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt!!!
*wähwäh* Kann ja auch nicht alles wissen. Bin ja erst seit Januar Autofahrer und hab bis Juli Ford Fiesta
gefahren, da war ich noch nicht so krass mit Autoherrichten, aber seit ich Corsa fahr...
Jetz hab ich mir grad des Thema noch mal durchgelesen, aber da stand ned wirklich drin ob die Töpfe irgendein Gutachten dabei hatten, Festigkeitsgutachten oder irgendsowas. War heute bei Rieger Tuning, und die haben mir gesagt dass ich irgendwas für Die ESD's brauch, sonst geht ned mal ne Einzelabnahme!!

Jetz hab ich mir grad des Thema noch mal durchgelesen, aber da stand ned wirklich drin ob die Töpfe irgendein Gutachten dabei hatten, Festigkeitsgutachten oder irgendsowas. War heute bei Rieger Tuning, und die haben mir gesagt dass ich irgendwas für Die ESD's brauch, sonst geht ned mal ne Einzelabnahme!!

Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt!!!