Hallo !
Habe mal ne Frage an Euch.
So weit ich weiß benötigt ein BKV doch Unterdruck zur Unterstützung.Wie ist es dann beim Turbo, der hat doch durch den Turbo den Ladedruck von 0,7 bar?
Kann mir jemand von Euch eine Antwort geben?
Danke schon mal.
BKV Corsa GSI / Calibra Turbo
-
- ADAC-Holer
- Beiträge: 21
- Registriert: 23.09.2003, 18:51
- Wohnort: Bliesransbach/Saar
BKV Corsa GSI / Calibra Turbo
Corsa Fahren und schrauben macht Spaß.
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Beiträge: 1921
- Registriert: 20.09.2002, 12:04
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
- Wohnort: Vlotho
den ladedruck hat der aber nur beim beschleunigen...und da bremst man je eher seltener oder??
bei gaswegnehmen hat der ganauso knapp einen bar unterdruck wie nen sauger auch....
bei gaswegnehmen hat der ganauso knapp einen bar unterdruck wie nen sauger auch....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

-
- ADAC-Holer
- Beiträge: 21
- Registriert: 23.09.2003, 18:51
- Wohnort: Bliesransbach/Saar
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Beiträge: 1921
- Registriert: 20.09.2002, 12:04
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
- Wohnort: Vlotho
was soll bitteschön an nem kompressor anders sein? wenn die drosselklappe zu ist ist sie zu...und dann ist dahinter unweigerlich ein unterdruck,
zur info drosselklappe zu = gas weg
zur info drosselklappe zu = gas weg
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

-
- ADAC-Holer
- Beiträge: 21
- Registriert: 23.09.2003, 18:51
- Wohnort: Bliesransbach/Saar