c20let corsa b
- Darkman
- Fähiger Schrauber
huhu!
ich hab ma ne frage, bekommt man nen c20let in nen corsa b (1.2i)? was kostet das so + / -.... und wie viel ps hat der (333 Ps?)?
Was muss da so alles gemacht werden?! ist das überhaupt zu empfehlen auf nen c20let um zubaun?
Ich dank euch schon mal - Helft nem unwissenden =)
ich hab ma ne frage, bekommt man nen c20let in nen corsa b (1.2i)? was kostet das so + / -.... und wie viel ps hat der (333 Ps?)?
Was muss da so alles gemacht werden?! ist das überhaupt zu empfehlen auf nen c20let um zubaun?
Ich dank euch schon mal - Helft nem unwissenden =)
ja das mag ja sein , aber ich würde lieber nen umgebauten corsa b turbo fahren als nen serienwagen . ich meine , ich hätte mir auch locker von meinen 6000 euro nen corsa b oder c holen können , aber ich habe mir nen a geholt und baue ihn auf c20xe um , finde ich persönlich besser als nen serienauto .
gruß falco
gruß falco
Guckst du
www.corsagsi.de - da werden Sie geholfen
Ansonsten hast du eventuell im Forum den Topic "Umauten auf 2L 16V" schon bemerkt
Ich hab bis jetz für meinen kompletten Umbau, sprich 16V, Gruppe A von Bastuck, Gewinde von Supersport, Lenkrad, Schalensitze, Bremsanlage, Antriebswellen, diveresen Kleinkram ca. 3500 Euro investiert.
Alus und TÜV sind noch nich mitgerechnet, weil ich auch noch keine hab ;)
www.corsagsi.de - da werden Sie geholfen
Ansonsten hast du eventuell im Forum den Topic "Umauten auf 2L 16V" schon bemerkt

Ich hab bis jetz für meinen kompletten Umbau, sprich 16V, Gruppe A von Bastuck, Gewinde von Supersport, Lenkrad, Schalensitze, Bremsanlage, Antriebswellen, diveresen Kleinkram ca. 3500 Euro investiert.
Alus und TÜV sind noch nich mitgerechnet, weil ich auch noch keine hab ;)