So, nun mal was zum F13 am NE. Nachdem alle ja immer so ein Geheimnis um den Umbau gemacht haben und ich versprochen habe, ne Anleitung zu schreiben, ist das hier der erste Bericht. Das passt nicht, ohne dass man was an der Schwungscheibe oder dem Kupplungsautomaten macht. Wir haben das heute mal probiert und auf den bildern könnt ihr ja sehen was dabei raus kam. Wobei zu bemerken ist, dass wir das Loch dort nicht reingeschliffen haben, sondern es entstanden ist, als wir das Getriebe mal probehalber montiert haben, um zu schauen ob das mit dem Schleifen so reicht, und die Kurbelwelle per Hand gedreht haben. Das ging etwas schwer und wir wollten uns durch das Anecken des Kupplungsautomaten die Stellen markieren,die wir noch bearbeiten müssen.

Aber dann ging es immer leichter. Kein Wunder, wir waren schließlich durch.

Ich werde jetzt den Kupplungsautomaten etwas abdrehen lassen. Dann solte das mit minimalster Bearbeitung passen.

Back to the roots......