Also,der Motor hängt jetzt in meinem corsa a drin.
Vorne links haben wir ein distanzstück für den motorhalter gebaut.
Vorn rechts passt der originale corsa a motorhalter und hinten,da gabs ein problem.
Also,der originale 2.0 8V Motorhalter (hinten unten mit schaltgestänge)war mit 3 schrauben am motorblock befestigt,
aber das schaltgestänge,das an dem motorhalter mit drauf war,passte nicht,weil die corsa a lenksäule im weg ist.
Jetzt haben wir den originalen corsa a motorhalter genommen,der aber nur mit 2 schrauben befestigt wird.
Und,man müsste ein wenig vom rand wegschneiden,damit er passte.
So,jetzt meine frage,kann ich das mit dem corsa a motorhalter lasen,oder muss ich den vom 2.0 8V nehmen???
Meine 2te frage:Bekomm ich die motorhaube ohne weiteres noch zu???
Da sind nämlich vielleicht noch 5 mm luft.
C20NE Umbau,motor drin,hab aber fragen.
Also das mit dem hinteren Motorhalter wurde hier schon mal irgenwo beschrieben. Langloch im Halter länger machen..... ( Suche benutzen)
Und warum solltest du die Haube nicht zu bekommen? Wenn die Maschine gerade und nicht zu hoch eingebaut ist, dann passt das schon.
Und warum solltest du die Haube nicht zu bekommen? Wenn die Maschine gerade und nicht zu hoch eingebaut ist, dann passt das schon.
Vectra A 2,0i / Vectra B 1,8 16V und Corsa A Fahrer
Wer tief fliegt, kann nicht so tief abstürzen!
Wer tief fliegt, kann nicht so tief abstürzen!