Corsa-a 16v umbau c20let?

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Daniel
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Daniel »

Welchen Zylinderkopf fährst du??
Hört sich nach nem Riss an!
Ist mit sichherheit ein Ks Kopf drauf,dann kannste zu 98% den kopf reparieren lassen!

soydan
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von soydan »

hm,
hab die komplette kopfdichtung vor ca 2 wochen gewechselt dabei auch noch die einlaskanäle poliert und dabei kein riss gesehn. möchte das motor eigendlich später verkaufen (c20xe), wenn ich das let motor eingebaut habe. fals du recht hast ist es dann im eimer, möchte keinem etwas kaputes andrehn.
danke corsa-a

soydan
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von soydan »

hi,
hab jetzt das problem gefunden. der vor besitzer ist ca über einen halbes jahr mit vermuxten kopfdichtung gefahren, und durch das vermischen im kühl bereich hat sich das öl auf die schleuche , kühler abgelagert und daher dieses schaum. baue gerade alles schleuche und kühler aus. kann mir da ein gutes mittel empfehlen womit ich das auswachen kann, da im block und zylinderkopf nicht so weg bekomme. :-(

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ich würde es mit normalem spülmittel testen....sämtliche kühlflüssigkeit entfernen,dann wasser mit spülmittel rein,ordentlich fahren,und bei bedarf nochmal wiederholen,bis es gut ist.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

soydan
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von soydan »

da kommt pampe raus, und wie man man echt :cussing:
da gibt es leute die so ein wagen kaufen und nur drücken echt.
auf jedenfall werde ich es bestimmt lange ausspülen am liebsten in die spüüülmaschiene :mrgreen: . hab doch recht nit, wenn man so ein wagen baut dann drückt man und wartet es, das sind ja unsere extra frauen 8)

soydan
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von soydan »

endlich freude 8)
c20let mit HA trommel reicht.
nun, ich habe beim hot wheel's nachgefragt ob ich an der hinterachse die scheiben einbauen muss----- antwort: nein. freude. aber dann muss ein fünfgang getriebe sein und nicht der f28. ja klar werde ich auch später auf scheibe hinten wechseln, will ebbend das der motor eingetragen ist, später kommt auch die scheiben rein wegen leistungsteigerung.
weil manche gesagt haben es geht nur bis 170ps. die haben mir gesagt das die trommel für die leistung ausreicht , aber nur mit einem fünfgang ob f16 oder f20--- natürlich f20 8) .

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“