[corsa a] fahrverhalten mit mehr als 150 PS?
Bin jetzt mal so dreist und behaupte das mir sogar der c20ne reicht, ist sau günstig, braucht kaum sprit (komm nie über 10 l) hab nen chip und ne kleine nocke, dürften schon so an die 130 PS sein, dazu noch das F10 ( in ner F13-Glocke, gewusst wie, und es hält doch!) und ich kann mit jedem XE der bei uns rumfährt mithalten, für nen serien xe mit 150 PS und F16 oder F20 langts sogar zum überholen!Meiner meinung nach ist der XE umbau eh ziemlich fragwürdig, da der NE nicht viel anders ist und die Power fast die selbe, und ab 200 PS ist n LET eh billiger als der getunte XE, ist aber mene Meinung, und die sind bekanntlich verschieden!
greetz
greetz
Es hat ja keine gesagt das der NE schlecht ist. Wenn du den XE Umbau als fragwürdig darstellst, warum betreibst du dann den Aufwand einen F10 Zahnsatz in ein F13 Gehäuse zu hängen? Dann kann man gleich ein F13 mit entsprechender Übersetzung nehmen.
Den XE hängst du in der Kombination viell. im Durchzug ab, aber bestimmt nicht oberhalb von 160km/h.
Den XE hängst du in der Kombination viell. im Durchzug ab, aber bestimmt nicht oberhalb von 160km/h.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
er sagte aber,daß sein ne fast genausoviel leistung hat,also bräuchte er eigentlich auch ne f20 und so...wenn man vergleicht,muß man auch schon die gleichen voraussetzungen zugrunde legen..insofern ist der umbau in diesem fall nicht wesentlich teuer..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
mein einziger tipp 16V nocken rein lexmaulram drauf oder ähnlich und lass kommen das reicht (den meisten für ne zeit knapp unter 8 wenn er leer ist noch bessa
also mir reicht mein 1,6i (nicht GSI) noch will aber bald MV6 einbauen
und ich weiß es ist ne wartungsreiche maschiene und so weiter
Aber was solls 

also mir reicht mein 1,6i (nicht GSI) noch will aber bald MV6 einbauen
und ich weiß es ist ne wartungsreiche maschiene und so weiter

Corsa-A The Power of 45 Ps
Der Läuft & Läuft & Läuft
Der Läuft & Läuft & Läuft