wie angekündigt hier nun ein Paar Bilder vom Probeaufbau. Nicht auf optische Dinge achten!
Corsa A V6 Bilder
- matzze v6
- Checkheft-Pfleger
Hi
wie angekündigt hier nun ein Paar Bilder vom Probeaufbau. Nicht auf optische Dinge achten!

Zuletzt geändert von matzze v6 am 22.05.2005, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
- matzze v6
- Checkheft-Pfleger
hi also wie lang ich gebraucht hab kann ich garnicht genau sagen weil ich alles mit einmal angefangen hab : Bodykit selbst gebaut innenraum mitn bissl hifi heckausbau mehr oder weniger nur wegen dem gewicht für die hinterachse.tja ansonsten möchte ich sagen war der motor der größte aufwand weil ich wollte auf nr sicher gehen deswegen wurde alles möglich verstärkt. ich hoffe er läuft bald und dann mal schaun wie das so klingt sechs beine im corsa 

- dennis-feat-n
- Schrauber
großvoloumige sauger sind geil!! besonders wenn's 6-zylinder sind die gerade brüllend im corsa vorbeifahren
die gewichtsverteilung dürfte wohl etwas wurst werden. die anlage würde ICH nur für'n tüv verbauen. all der schöne vorschub der dadurch verloren ginge nur um den stuhl stvzo-konform zu machen... mit nem aggressiven sauger ebenbürtig mit einem turbo zu sein ist schon ein prickelnder gedanke!
was wiegt der motor samt getriebe?

die gewichtsverteilung dürfte wohl etwas wurst werden. die anlage würde ICH nur für'n tüv verbauen. all der schöne vorschub der dadurch verloren ginge nur um den stuhl stvzo-konform zu machen... mit nem aggressiven sauger ebenbürtig mit einem turbo zu sein ist schon ein prickelnder gedanke!

was wiegt der motor samt getriebe?
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m