Corsa B C20NE > Powerrohr

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Corsa B C20NE > Powerrohr

Beitrag von schmitty »

So, ich will in 2 Wochen mit meinem Umbau beginnen und mir fehlt noch der Schlauch zwischen LMM und Drosselklappengehäuse. Da dachte ich mir nun, dass ich mir anstatt des Schlauches ja gleich so ein Powerrohr wie dieses hier kaufen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7909647727
Im Endeffekt ist es ja gleich, ob ich nun bei Opel für den Schlauch ca. 30-50€ bezahle oder das Powerrohr für 33,- bei ebay kaufe. Nen kumpel, der seinen A Corsa auf NE umgebaut hat meinte, dass das nicht passt beim Corsa A. Beim Corsa B sei er sich da aber nicht sicher. Wie sieht das nun aus? Weiß einer von euch, ob´s beim Corsa B passt?
Back to the roots......

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

kommt ja drauf an,welchen luftfilter du fahren willst und ob du eine domstrebe willst...also mit luftfilterpilz und ohne strebe gehts bestimmt,ansonsten würde ich den schlauch nehmen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von schmitty »

Hab schon nen K&N57i geordert. Und ne Domstrebe ist ja wohl muss!!! Also muss ich mir den Schlauch besorgen.
Back to the roots......

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ich denke mal ist am besten....
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

http://www.henrys-corsa.de/henry2.htm
Also bei mir ging das - wodrauf du jedoch achten musst ist, ob du das Loch da driun brauchst - die meisten NE haben das nämlich nicht sondern sind durchgehend! Also wie man bei meinem Exauto sehen kann passt das - auch mit Wiechers Domstrebe! Das einzige was ich machen musste ist das ganze Rohr nen Stück kürzen mit Säge!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

wir reden vom ne im corsa b...die motorposition ist im b eine komplett andere als im a,das ist so nicht vergleichbar.
mfg uwe

Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Re: Corsa B C20NE > Powerrohr

Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

schmitty hat geschrieben:Nen kumpel, der seinen A Corsa auf NE umgebaut hat meinte, dass das nicht passt beim Corsa A.
.... dadrauf hatte ich mich bezogen.
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“