Hallo.
Bin aber überlegen, meinem Corsa ein wenig mehr Leistung zu spendieren. Leider habe ich im Moment noch nix gescheites gefunden, wo es dann auch TÜV gibt. Mir wird zwar immer wieder EDS emphohlen, doch auch da das Problem: Kein TÜV.
Lexmaul wäre ne Alternative, für meinen Geschmack aber zu schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
800€ für 10PS/30Nm.
Kennt ihr vllt jemanden?
Und gleich am Anfang: Ich will nicht hören, wie schon so oft, warum ich mir nicht gleich n größeren Motor geholt habe. Es ist numal so. Habe ihn damals so bekommen und als Fahranfänger war es auch voll in Ordnung.
Greetz
the_unknown
[Corsa C] Gute Chiptuner für 1.3CDTI
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
Hast du noch Garantie? Nein oder, das Chippen sieht man doch gar net?!
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
Is doch irelevant. Wenn es kein TÜV Gutachten gibt fahre ich ohne Papiere quasi. Dann bin ich nicht versichert. Wäre illegal!!