Ich hab auf 2.0 umgabaut.
Wenn ich meine Handbremse zieh,dann leuchtet die motorkontrolleuchte auch mit.
Hab ich da an der verkabelung was falsch gemacht,oder kann die handbremse einen defekt im motorkreislauf verursachen????
Da hab ich noch was
Da hab ich noch was
Zuletzt geändert von Qualität ! am 16.03.2003, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Klingt direkt originell Qualität...ich glaub ganz sicher nicht, dass die Handbremse nen Defekt am Motor auslösen kann...wäre nur parapsychologisch erklärbar ;-)
Hast du vielleicht beim Einbau Armaturenbrett nen Teil der Leiterplatte (folie) beschädigt / geknickt? Oder liegt vielleicht n Stück Draht, ne Schraube oder sowas auf der Leiterplatte liegen lassen, oder hast du nen Bleistiftstrich hinterlassen, oder vielleicht stromleitende Grafitlösung draufgetropft? Oder aber, du hast einfach Stecker am Armabrett vertauscht?
Ich denke sone Kleinigkeit wirds wohl sein...vielleicht hilfts.
PS: Wo hast du denn vorher rumgewerkelt?
Gruß Rolf
Hast du vielleicht beim Einbau Armaturenbrett nen Teil der Leiterplatte (folie) beschädigt / geknickt? Oder liegt vielleicht n Stück Draht, ne Schraube oder sowas auf der Leiterplatte liegen lassen, oder hast du nen Bleistiftstrich hinterlassen, oder vielleicht stromleitende Grafitlösung draufgetropft? Oder aber, du hast einfach Stecker am Armabrett vertauscht?
Ich denke sone Kleinigkeit wirds wohl sein...vielleicht hilfts.
PS: Wo hast du denn vorher rumgewerkelt?
Gruß Rolf
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...