GRUPPE A FÜR LET ZU DÜNN ???

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
fraengi19800

GRUPPE A FÜR LET ZU DÜNN ???

Beitrag von fraengi19800 »

hallo sp sagte 1. das sie nur noch selbst let`s verbauen und eintragen und unter anderem sind gruppe a zu dünn und der motor/turbo überhitzt.
habe zur zeit in meinem xe ne jetex edelstahl verbaut und wenn ich durchschaue sieht man im vsd das das perforierte rohr doch tatsächlich deutlich dünner wird... frechheit! giebt es außer dsop eine die kommplett 63,5mm hat

fraengi19800

Beitrag von fraengi19800 »

ach ja fk das gleiche, warum?

Benutzeravatar
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4034
Registriert: 11.11.2003, 17:11
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

ja,die hersteller vewenden (wenn überhaupt) 63,5 mm bei den verbindungsrohren.

Ich hab jetzt die DSOP anlage unter meinem Winter B und die hört sich verdammt gut an.

Compact850V
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 757
Registriert: 25.09.2002, 15:27
Wohnort: 48703 Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Compact850V »

die dsop hat nur 60mm aber durchgängig...ja und let werden wärmer als xe aber dagegen kann man was tun...
Byebye, Mitch

Vmax powered

Benutzeravatar
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4034
Registriert: 11.11.2003, 17:11
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

ja,stimmt,aber jettex usw haben in den töpfen 45 bis 55 mm.

Benutzeravatar
Daniel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 355
Registriert: 14.06.2003, 22:54
Wohnort: Siegburg,Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Ich krieg jett eventuell ne 90iger aber erstamal muss ich sehen wie ich es dann mit dem Tüv mache :roll:

Compact850V
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 757
Registriert: 25.09.2002, 15:27
Wohnort: 48703 Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Compact850V »

Daniel hat geschrieben:Ich krieg jett eventuell ne 90iger aber erstamal muss ich sehen wie ich es dann mit dem Tüv mache :roll:
muahaha die lachen dich aus :p
Byebye, Mitch

Vmax powered

Benutzeravatar
CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1184
Registriert: 21.07.2003, 00:51
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsaGSi »

hallo,
wie schauts denn da mit der bastuck gruppe a anlange aus, hat die durchgehend auch in den töpfen 63,5mm oder wird die auch (wesentlich) kleiner?

gruß randy
Corsa forever!

Benutzeravatar
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4034
Registriert: 11.11.2003, 17:11
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

Es gibt bastuck die bleiben gruppe a und welche die verjüngen sich wieder.

Benutzeravatar
CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1184
Registriert: 21.07.2003, 00:51
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsaGSi »

auweia...hmm und besonders gekennzeichnet sind die unterschiedlichen anlagen dann wohl auch nicht?
Da kann ich dann höchstens den Händler ma anrufen und fragen wie's da mit dem Querschnitt aussieht. Danke schonmal für deine Hilfe!

Gruß, Randy
Corsa forever!

Benutzeravatar
Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1495
Registriert: 01.02.2004, 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Clumsys »

ich hab ne bastuck anlage drunter, die für hipo hergestellt ist. die verjüngt sich z. b. nicht in den töpfen. die ham gesagt, daß die für turbo hergestellt wurde.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“