interesse an gfk oder cfk teile?
-
- Schrauber
Ähm, nichts für Ungut, aber wenn Ihr es nur wegen der Optik macht, dann verstehe ich nicht weshalb dann nur die Haube gemacht werden soll?? Sieht doch komisch aus wenn Ihr Eure Haube mit dem Carbonüberzug habt und den Rest der Karosse wieder lackiert??
Ich glaube vor 3 Jahren oder so war Mal auf der Essen Motorshow unten im "Keller" so ein italienischer Sportwagen, der die ganze Karosse aus Carbon hatte - Das fand ich genial.
Ich glaube vor 3 Jahren oder so war Mal auf der Essen Motorshow unten im "Keller" so ein italienischer Sportwagen, der die ganze Karosse aus Carbon hatte - Das fand ich genial.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
- BlueCorsa2002
- Umweltschoner
Sieht aber nicht aus wie echt!
BlueCorsa
BlueCorsa
Mit M-Technik im 16V vorne weg!!!
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Das ganze ist doch immer nur trend sache oder???
Am anfang lackierte jeder seine teile,dann verchromt er,danach werden sie vergoldet und am ende baut man neuteile aus carbon.
Auf nen treffen hat jeder 2te chrom.
Viel chrom sieht total beschissen aus,am besten sieht immer "sauber und aufgeräumt" aus.
Aber am ende ist es wie immer geschmackssache (wenn es auch mehr nach dem trend geht).
Am anfang lackierte jeder seine teile,dann verchromt er,danach werden sie vergoldet und am ende baut man neuteile aus carbon.
Auf nen treffen hat jeder 2te chrom.
Viel chrom sieht total beschissen aus,am besten sieht immer "sauber und aufgeräumt" aus.
Aber am ende ist es wie immer geschmackssache (wenn es auch mehr nach dem trend geht).
- hallotri
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
hallo corsanova, bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!
houston hat ein probleeeeeem!!!!!!!!!!!
hab gelesen du kannst das mit dem carbon!
wie geht das, dass man die rundungen sauber hinbekommt und, dass dabei die fasern nicht aus der reihe tanzen?????
wie machst du die negativformen? mit modellgips?
danke danke für antwort *hechel*
kolja
houston hat ein probleeeeeem!!!!!!!!!!!
hab gelesen du kannst das mit dem carbon!
wie geht das, dass man die rundungen sauber hinbekommt und, dass dabei die fasern nicht aus der reihe tanzen?????
wie machst du die negativformen? mit modellgips?
danke danke für antwort *hechel*
kolja
mein Traum: V8 Mittelmotor im 4WD Corsa A!