hi leute,
jetzt kommt das nächste problem. der motor läuft jetzt zwar aba nicht so schön wie ich dachte. erstmal zieht der nicht so richtig wenn ich aufs gas trete, gut liegt wohl an der kleine spritpumpe die noch drin ist aba die tauschen wir heute.
dann nimmt er nicht so richtig gas an. er ruppelt wie sau und wenn ich gas gebe passiert nix. und im leerlauf läuft der auch voll unrund.
wollen jetzt noch den induktionsgeber und den leerlaufregler tauschen und wie gesagt die pumpe. könnte es daran liegen oder gibbet da noch was wo man mal schauen sollte?!
Läuft nicht so schön
-
- Früheinfädler
Wer später bremst is´länger schnell
- hopeless
- Früheinfädler
Sprich welchen Motor hast du...welche Basis...hast du sonst schon etwas an dem Motor gemacht oder nur umgebaut?
So wie du schreibst stehen diese zwar unter einem anderen Thema, aber ich denke es hat nicht jeder Lust dies zu suchen...

Sprich welchen Motor hast du...welche Basis...hast du sonst schon etwas an dem Motor gemacht oder nur umgebaut?
So wie du schreibst stehen diese zwar unter einem anderen Thema, aber ich denke es hat nicht jeder Lust dies zu suchen...
Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N
-
- Früheinfädler
nein hab noch nix weiter dran gemacht ausser den umbau.
der motor läuft an sich gut. also kein lagerschden oder sowas. aba eben dieses ruppeln und unrunde laufen stört doch ziemlich.
bekannte meinten der könnte im notfallprogramm laufen weil wohl ein kabeldreher drin ist kann das sein?!
nein hab noch nix weiter dran gemacht ausser den umbau.
der motor läuft an sich gut. also kein lagerschden oder sowas. aba eben dieses ruppeln und unrunde laufen stört doch ziemlich.
bekannte meinten der könnte im notfallprogramm laufen weil wohl ein kabeldreher drin ist kann das sein?!
Wer später bremst is´länger schnell
-
- Früheinfädler
- Schrauber