MKL leuchtet auf WARUM?!
- Maddin82
- Corsaschrauber
Ich war schon froh das der motor mit dem kurzen kadett kabelbaum nach komplettem umstricken überhaupt läuft. Mus nochma an dem runden stecker im motorraum schauen was da noch frei is. Kabelfarben stimmen sowiso irgendwei net mit dem schaltplan überein.
BTW: ein Braun weises hab ich glaub an einem eckigen stecker mitten im kablebaum auf dem eine brücke steckt. Dachte der is für die diagnose.
@Corsa A bevor ich sowas bastel wie in deinem winter corsa würd ich eher auf den alten motor zurück rüsten.
BTW: ein Braun weises hab ich glaub an einem eckigen stecker mitten im kablebaum auf dem eine brücke steckt. Dachte der is für die diagnose.
@Corsa A bevor ich sowas bastel wie in deinem winter corsa würd ich eher auf den alten motor zurück rüsten.
Signatur defekt
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Wie meinst das?Maddin82 hat geschrieben:Ich war schon froh das der motor mit dem kurzen kadett kabelbaum nach komplettem umstricken überhaupt läuft. Mus nochma an dem runden stecker im motorraum schauen was da noch frei is. Kabelfarben stimmen sowiso irgendwei net mit dem schaltplan überein.
[OT]
@ Corsa A:
Nur mal so gefragt: Wieviel hat der Typ Dir gegeben, dass Du das Auto mitgenommen hast? Hab mir grad mal die Bilder bei Deinem Pixum angeschaut. Das geht ja garnicht! Hab zwar noch nie nen Motorumbau gemacht. Aber irgendwie hab ich trotzdem den Verdacht, dass es so nicht ausschauen sollte.
[/OT]
@ Corsa A:
Nur mal so gefragt: Wieviel hat der Typ Dir gegeben, dass Du das Auto mitgenommen hast? Hab mir grad mal die Bilder bei Deinem Pixum angeschaut. Das geht ja garnicht! Hab zwar noch nie nen Motorumbau gemacht. Aber irgendwie hab ich trotzdem den Verdacht, dass es so nicht ausschauen sollte.
[/OT]
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Ich behaupte jetz einfach mal das Gegenteil
z.B. die Farben für die MKL sind immer gleich. schwarz is immer Zündungsplus, braun Masse. blau/rot is Benzinpumpe, blau/gelb und blau/grün sind für Öldruck usw....denke das ist einheitlich gemacht.
Ok. die Verteilung der einzelnen Kabel auf die Stecker wird unterschiedlich sein...aber die Farben an sich sind gleich gehalten

z.B. die Farben für die MKL sind immer gleich. schwarz is immer Zündungsplus, braun Masse. blau/rot is Benzinpumpe, blau/gelb und blau/grün sind für Öldruck usw....denke das ist einheitlich gemacht.
Ok. die Verteilung der einzelnen Kabel auf die Stecker wird unterschiedlich sein...aber die Farben an sich sind gleich gehalten