Super freundlicher..

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
Qualität !

Super freundlicher..

Beitrag von Qualität ! »

Ich hab heut mal nachgefragt,was mir die ganze C20NE sache in meinem corsa kostet.

300€ Für den motor
55€ jeweils für k&n,lenkrad und räder.

Weil viele von euch solche probleme mit den rädern haben,ich bekomm 8x14 et 35 mit 225/40/14 rigsrum für 55 € eingetragen.

Und,ich brauch keinen Aktivkohlefilter und keine hitzeschutzblech sondern nur so ne selbstklebende alumatte.

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

kannst du lenkrad, kn und räder nicht dann über sammeleintragung machen? ist doch dann billiger!
by Kaine

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Nee,ist alles einzeln,weil ich hätte zu große räder für das lenkrad,der k&n wär normal nur mit dämmmatte und die reifen,da hab ich nur noch das prob mit dem gutachten.

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

hmm...also dann ist bei dir was anderes als bei uns...wenn man hier zum tüv fährt und eine sondereintragung hat kostet das immer das gleiche...egal wie viele einzelteile diese eintragung umfasst....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Tillo_24V
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Tillo_24V »

In Berlin geht es sogar soweit, das ein Prüfer nicht 2 voneinander abhängige Sachen eintragen darf.
Das heißt, er darf nicht Räder und Lenkrad eintragen, das müsste von 2 verschiedenen Prüfern gemacht werden.

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Tillo
Corsa B 2,5 V6 24V -- VERKAUFT --
BMW E36 328i

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Ich geh ja auch net zum TÜV
Ich geh zu einem sehr guten Tuner bei uns in nürnberg
Und,ich würde kein 30er lenkrad ohne servo mit 225er reifen eingetragen bekommen.
Und,dass die reifen so wenig zum eintragen kosten,da bin ich schon mal froh drüber,und ich weiss ich bekomm alles eingetragen.

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“