Umbau auf 2.0 Turbo 204 ps

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
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Black Bird
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Umbau auf 2.0 Turbo 204 ps

Beitrag von Black Bird »

Hi, kann sein, dass die dieses thema schon mal angesprochen wurde (Turbo).
Habe einen zwei liter turbo in meinen b reingebaut, spritz wand raus, bzw. hinter gesetzt. habe aber ein problem. er läuft ruhig und auch normal, geht aber nicht über 4000 touren, bzw. bringt ab da keine leistung mehr, kann evtl jemand rat geben. danke mfg peter.
Fragen zum Thema lackieren?
Vielleicht kann ich helfen!!

Thilo
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Beitrag von Thilo »

welche spritpumpe und welche auspuffanlage hast du verbaut?vielleicht bekommt er bei den hohen drehzahlen keinen sprit mehr oder kann nicht richtig ausatmen.also,große pumpe und große auspuffanlage

ach,fällt mir gerade noch ein...vielleicht nimmt der motor die zündung zurück weil er zu heiße ansaugtemp. hat und durch das zurückreglen den motor kühlen will.
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cp
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Beitrag von cp »

genau,kontrollier den kat kann sehr gut sein das er zu sitzt
oder mach mal den unterdruckschlauch vom lader ab und schau ob er dann läuft,normal muss er dann laufen

welchen sprittdruck hast denn eingestellt,3,5bar?
bei mir war eine llk leitung vorrige woche leicht undicht und hat falschluft gezogen und ist dann auch so bei 5000 umdrehungen total zusammen gebrochen
viel spass

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dahobi83
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Beitrag von dahobi83 »

gaanz einfach!

was passiert wenn man zwischen 2 eng nebeneinander liegenden blättern papier durchpustet!?!?!?
- es entsteht ein unterdruck der die blätter zusammenzieht!

was passiert wenn die ladeluft durch ein weiches gummirohr strömt?
- es entsteht ein unterdruck der den schlauch zusammenzieht!

ich denke, dass eine deiner dichtungen für die LLK-verrohrung sich zusammenzieht.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

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Corsa-Martin
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Beitrag von Corsa-Martin »

kann es sein, dass der einfach im notprogramm läuft?? (4000 Touren?)

nur so ne Idee

*schnellwiederwegrenn*

cp
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Beitrag von cp »

ahhhh
DAHOBI lliegt da gar nicht so schlecht,nur kann es das zusammenziehen einer ladeluftleitung nicht sein weil dort gedrückt wird
der ansaugschlauch vom filter zum lader zieht sich zusammen,ein ewiges problem bei den lets
entweder man zieht schlauchschellen drüber oder man kauft die bei eds-motorsport

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