Was ist besser beim XE
Was ist besser beim XE
Hi ihr,was ist besser,einzeldrossel oder doppelweber???
Würde auch gerne wissen,was da an leistung geht,wenn ich eine der beiden varianten einbau (nur).
Würde auch gerne wissen,was da an leistung geht,wenn ich eine der beiden varianten einbau (nur).
hallo
zur eizelldrossel gehört normalerweise eine kennfeldzündung!
wäre empfehlenswert damit zu einem tuner zu fahren die stellen dir dein motor dann auf optimale leistung ein!
ausserdem würde ich mich erkundigen wie das dann mit der haltbarkeit aussieht? wennn dein motor schon etliche kilometer runter hat glaub ich ist das dann nicht das ware wenn dir der mal um die ohren fliegt!
ich würde mich da vor einem kauf mal bei www.risse-motorsport.de
informieren!
grüße von tobi ;-)
zur eizelldrossel gehört normalerweise eine kennfeldzündung!
wäre empfehlenswert damit zu einem tuner zu fahren die stellen dir dein motor dann auf optimale leistung ein!
ausserdem würde ich mich erkundigen wie das dann mit der haltbarkeit aussieht? wennn dein motor schon etliche kilometer runter hat glaub ich ist das dann nicht das ware wenn dir der mal um die ohren fliegt!
ich würde mich da vor einem kauf mal bei www.risse-motorsport.de
informieren!
grüße von tobi ;-)
mein corsa lebt und braucht dringend ein neues Herz
ob sich das lohnt???würde ich lieber nen neueren motor holen als alles neu zu machen,für ne seriöse überholung muss die kurbelwelle gewuchtet werden,die laufbahnen gehont werden,übermaßkolben blablabla...und dann noch den kopf ordentlich frischmachen...mit neue simmerringe rein und fertig ist die sache nicht getan,deshalb besser einen mit geringer laufleistung holen..
mfg uwe
mfg uwe

hab ich nicht gewusst! danke!
ich kenn einen der macht kopfbearbeitung und so zeug!
den werde ich mal fragen was der so verlangt!
frage ist 50 euro viel für nen leichteren schwung? =abdrehen und wuchten
ist einzeldrossel nicht um einiges teurer als z.b. 45er weber?
mein corsa lebt und braucht dringend ein neues Herz