Was war das denn ????
Den kannst getrost weglassen... mit dem mistigen Fahrwerk vom Corsa sind mir sogar die 90 PS zu viel...www.corsafan.de hat geschrieben:War ja auch mit Zwinkersmilie
Aber das stimmt schon... das Leistungsgewicht spielt eine große Rolle... und für meinen hatte ich auch schon ein 1.2er Schild im Keller liegen... hab aber dann ganz drauf verzichtet. Ein schneller Corsa wird so oder so unterschätzt... vor allem wenn er auf der AB von hinten kommt
XR2.de - nothing else matters
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage
Fiesta ST '2006 ersetzt
Naja, dagegen kannman was machen. Zaubeword Subframe udn dreieckslenker ;) Dann noch gute Dämpfer und fertig. ;)XR2 hat geschrieben: Den kannst getrost weglassen... mit dem mistigen Fahrwerk vom Corsa sind mir sogar die 90 PS zu viel...
Naja ich habe nen 1.2er schild bei mir dran ^^Aber das stimmt schon... das Leistungsgewicht spielt eine große Rolle... und für meinen hatte ich auch schon ein 1.2er Schild im Keller liegen... hab aber dann ganz drauf verzichtet. Ein schneller Corsa wird so oder so unterschätzt... vor allem wenn er auf der AB von hinten kommt
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Nur daß ich das hier im Forum so gut wie keinem zutraue sowas zu verwirklichen daß es funktioniertsnonova hat geschrieben:Naja, dagegen kannman was machen. Zaubeword Subframe udn dreieckslenker ;) Dann noch gute Dämpfer und fertig. ;)
Fiesta ST '2006 ersetzt
Fiesta ST '2006 ersetzt
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
naja dann bist nicht wirklich oft hier & weiß nichs über user....
Es gibt welche & im Bruderforum sogar noch mehr.....
Motorsport ist das geheimniss.
Gruß Micha
Es gibt welche & im Bruderforum sogar noch mehr.....
Motorsport ist das geheimniss.
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
Leider gibts auch im Amateur-Motorsportlager zu viele Pfuscher die nicht wirklich wissen was sie tun. Es gehört einfach mehr dazu als die HA z.B. von einem Calibra etc. einzubauen. Da muß man lange dran rumrechnen, versuchen etc.
Abgesehen davon würden dem B vorne Dreiecksquerlenker auch nicht schaden. Doch wozu den ganzen Aufwand? Dann schon lieber ein Auto kaufen das sowas gleich ab Werk hat.
Abgesehen davon würden dem B vorne Dreiecksquerlenker auch nicht schaden. Doch wozu den ganzen Aufwand? Dann schon lieber ein Auto kaufen das sowas gleich ab Werk hat.
Fiesta ST '2006 ersetzt
Fiesta ST '2006 ersetzt
ja, aber wir sind im corsaforum und nicht im kauf-dir-das-optimale-gerät-forum. klar sollte man sich eigentlich für den motorsport ein basisfahrzeug kaufen, dass optimal in eine der klassen reinpasst. aber wer treibt hier schon motorsport mit einem corsa? mir fallen da nur zwei einDoch wozu den ganzen Aufwand? Dann schon lieber ein Auto kaufen das sowas gleich ab Werk hat.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!