wiebekomm ich mein corsa höher???
wiebekomm ich mein corsa höher???
will mein fahrwerk so lassen weil ich damit zufrieden bin,wie bekomm ich die karosse 1,5-2cm höher?
gibt es da was mittel domlager ö.ä???
gruss
gibt es da was mittel domlager ö.ä???
gruss
-
- Administrator
olz ??
Hab ich jetzt den Autor falsch verstanden oder du?
olz ??
Hab ich jetzt den Autor falsch verstanden oder du?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
*lol* bau dir das fahrwerk vom Ford Focus WRC ralley car aus und bastel das bei dir rein. kostengünstiger kommt nen packen federwegsbegrenzer, die du dir auf die dämpfer klemmen kannst!!1!!!!!111!!!!!elf!!11!!!!1 hast nur mit dem problem zu kämpfen dass es deinen wagen in den kurven bei bodenwellen aushebelt... aber mit ein bischen übung sieht das am ende ganz elegant aus!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
ist schon nen merkwürdige idee , aber gut ... !
wenn du ihn höher haben willst kannst du höchstens auf high-jacker-dämpfer zurückgreifen , mit dem serienfahrwerk ist da wohl kaum was zu machen!
die high-jacker ( wie auch immer man die richtig schreibt) kannst du z.b. an der tanke mit druckluft befüllen und somit wird das fahrzeug angehoben! soll sogar zulässig sein! sowas bekommst du in shops die mit autoteilen für amerikanische modelle handeln!
gruß lars
wenn du ihn höher haben willst kannst du höchstens auf high-jacker-dämpfer zurückgreifen , mit dem serienfahrwerk ist da wohl kaum was zu machen!
die high-jacker ( wie auch immer man die richtig schreibt) kannst du z.b. an der tanke mit druckluft befüllen und somit wird das fahrzeug angehoben! soll sogar zulässig sein! sowas bekommst du in shops die mit autoteilen für amerikanische modelle handeln!
gruß lars
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
@clumsy
keine probleme mit der scheinwerferhöhe bekommen??? das war bei mir der grund.
back to topic
mal im ernst. du bekommst ohne was am fahrwerk oder deinen felgen/bereifung was zu ändern deinen wagen nicht höher, das sollte dir doch eigentlich klar sein.
deshalb versteht hier niemand deinen beitrag. was hast du denn vor??? streif bei dir wahrscheinlich der kat, da dies ja der tiefste punkt ist??? da hast du die möglichkeit den krümmer etwas einzukürzen, damit der kat höher kommt
keine probleme mit der scheinwerferhöhe bekommen??? das war bei mir der grund.
back to topic
mal im ernst. du bekommst ohne was am fahrwerk oder deinen felgen/bereifung was zu ändern deinen wagen nicht höher, das sollte dir doch eigentlich klar sein.
deshalb versteht hier niemand deinen beitrag. was hast du denn vor??? streif bei dir wahrscheinlich der kat, da dies ja der tiefste punkt ist??? da hast du die möglichkeit den krümmer etwas einzukürzen, damit der kat höher kommt
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING