C14SE
Kurbelwelle (vom 1.5ld)erleichtert und feingewuchtet,
pleuel bearbeitet,
Kopfbearbeitung (Brennräume Ventile, Ventilsitze abgeschliffen,
kanäle komplett mit Ansaugbrücke angeglichen und stark vergrößert.
Nockenwelle 316° Dbilas sehr hoher ventilhub (+titanfederteller und ziemlich harte federn! Bei dem Ventilhub unerlässlig)
verstellbares Nockenwellenrad (Eigenbau)
Getriebe F13 mit Sperre
40er Weber Vergaser (Größter Lufttrichter, wurde aber
bearbeitet, und nochmals leicht vergrößert)
Fächerkrümmer aus England (Timms Autoteile)
---> und ne schwule alte Zündanlage

Sollte vielleicht gleich ne Kennfeldzündanlage kaufen!
War das alles..?!
PS:Komme aus Großbottwar ist eigentlich gleich um die ecke, der wagen fährt aber momentan nicht auf öffentlichen Straßen