ABE für RH cup felgen 195 / 45 R14 ??????
- 2turbocorsa
- ADAC-Holer
ABE für RH cup felgen 195 / 45 R14 ??????
hatt jemand vieleicht eine ABE für RH cup felgen ?? wäher cool noch ne frage wie ist das mit dem abrollumfang bei 45 ?? geht das mit dem tacho ????????? 

- 2turbocorsa
- ADAC-Holer
- a.p.racing
- Ölstandprüfer
so da hab ich gleich mal ne frage ich habe mir auch RH cup felgen geholt ebenfalls 195/45 ne ABE hab ich für die Felgen auch da, allerdings steht der Corsa A da nicht drin lediglich der B Corsa.
So und mein Problem is nun folgendes es sind 7x15" et 50 wie man am et schon erahnen kann passt das nicht so ran dummerweise hab ich keine adapterplatten für die Felgen, da Privatverkauf. Im Internet hab ich nun auch keine Platten gefunden für Corsa A frage ist nu was kann ich da machen?
So und mein Problem is nun folgendes es sind 7x15" et 50 wie man am et schon erahnen kann passt das nicht so ran dummerweise hab ich keine adapterplatten für die Felgen, da Privatverkauf. Im Internet hab ich nun auch keine Platten gefunden für Corsa A frage ist nu was kann ich da machen?
Corsa A-CC 45PS 60/40 Fk, Facelift mit Gitter, 185/60 R14 auf Gelb lackierten DBV Felgen 6J ET25 Bilder werden bald übermittelt 

ja ganz blöd bin ich auch nicht, aber sry die Frage war dumm gestellt ich wollte eher wissen was für platten ich da nun brauchen in der ABE steht drinne was für welche man für welches Auto benutzt so das dumme ist nun das der Corsa A nicht drin steht, jedoch bei fast allen anderen Opels stehen 15mm platten gehen die fürn A nun auch?
Corsa A-CC 45PS 60/40 Fk, Facelift mit Gitter, 185/60 R14 auf Gelb lackierten DBV Felgen 6J ET25 Bilder werden bald übermittelt 

- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
rechne doch einfach mal, ... et 50 - 15 = 35 also haste dann ne et von 35, ... je dicker die platten desto weniger wird die et desto mehr guckt dir die felge entgegen, ..
aerb umn so weiter se dir raus kommt um so mehr musste an der karosse arbeitne das se drunter kommen
(teufelskreis
)

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

das is mir schon klar aber darum geht es ja nicht das ich die Felgen weiter raushaben möchte sondern die müssen weiter raus denn mit et 50 kann ich nicht voll einschlagen die ecken dann an. Also brauche ich platten damit ich die Felge überhaupt benutzt kann so und wie kann ich nun herrausfinden wieviel et ich brauche damit es passt? Also rein nach augenmaß würde ich sagen 15er Scheiben würden es tun sprich et 35