Hallo mal wieder,
ich habe eine Frage und zwar habe ich jetzt Ledersitze von nem Kumpel bekommen. Das Prob ist dass diese mint - grün sind und in einer scheune lagerten, so ca 5 jahre rum. Optisch sind sie total gut, aber weiß jemand wie ich das Leder wieder auf hochglanz bekomme ohne zum sattler zu müssen. Gereinigt habe ich diese jetzt schon. Ich habe was von Lederfärbe Sachen gehört, hat jemand sowas schon mal gemacht? Effekt? Bröckelt das nicht wieder ab?
mfg und danke für die hilfe
Allgemeine Frage zu Ledersitzen
Probier mal Lederpflege EFFAX! Ich arbeite im Motorradzubehör und wir verkaufen u.a. auch Lederklamotten und sowas und mit diesem Zeugs kriegst du das Leder wieder schön weich und es sieht wieder aus wie neu. Kriegst du z.B. hier:
http://www.louis.de
Da mal unter suche Lederpflege eingeben und da findest du EFFAX !!!
http://www.louis.de
Da mal unter suche Lederpflege eingeben und da findest du EFFAX !!!
Kannst auch mal bei Ebay schaun da gibt es auch viele gutze Produkte Öle etc..haben wir hier auch zu Hause für die Ledercouch gibt da ziemlich viel Verschiedene Sachen Wachse Öle etc...davon gehen auch kleine Kratzer weg. Einfach mal Stöbern oder auch mal in nem Möbelgeschäfft fragen die können da einem sicher auch weiter helfen!
Mfg
Mfg