Hiho Jungs und Mädels,
ich habe mir zugeschnittene Riffelblech Fussmatten für meinen Corsa B zugelegt. Ein Problem habe ich: Wie bekomme ich die Matten am besten fest, weil auf der Fahrerseite die Alumatte durchaus das Gaspedal behindert.
Sie sind passgenau zugeschnitten aber biegen musste ich sie selber. Aber leider lassen die sich nicht so genau biegen, dass alles genau passt dh. da muss ich irgendwie anders ran gehen! Kleben, Kletten oder sowas...
ja, selber biegen ist klar. hab die reingeschoben in den fußraum und hab so lange drauf rumgetreten, bis die sich ganz dem boden angepasst haben! vielleicht hast die nicht ganz unter den sitz geschoben, so weit es geht?????
Hi also ich habe mir ein Klebeband genommen das auf der einen Seite Klettverschluß hat und auf der anderen Seite klebt. Von denen haust du dir ein Paar unters Blech und dann rutscht da nix mehr!!! Aber nicht vergessen biege das Blech beim Gaspedal sehr sorgfältig nach unten, das es nicht mehr aus kann. Sonst kanns gefährlich werden.
[Nachdenkmodus] *ich hab vermutlich noch den ganzen Winter damit zu tun...räum jedes Gramm aus meiner Kiste raus und mach mir dermaßen Arbeit, auch noch den letzten Zipfel Ballast über Bord zu werfen und hier werden schwere Alubleche im Wagen verlegt...was mach ich falsch*