andere heckschürze
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
andere heckschürze
mir ist die originale heckstosstange(facelift) einfach zu hoch.
passt vielleicht von anderen autos die stosstange an den a,damit er hinten auch tiefer kommt.
könnt auch ein heckdiffussor dranmachen,aber das gefällt mir nicht so.kenn auch nur die von ebay,gibts da vielleicht auch andere?
danke im vorraus schonmal
passt vielleicht von anderen autos die stosstange an den a,damit er hinten auch tiefer kommt.
könnt auch ein heckdiffussor dranmachen,aber das gefällt mir nicht so.kenn auch nur die von ebay,gibts da vielleicht auch andere?
danke im vorraus schonmal
banane sin kei appeldasche!
also ich hab einen diffusor dran... und bin damit richtig zufrieden!!
is auch so ein ebaykram aber mit ein bisschen handwerklichem geschick kann man so ne schöne schürze für hinten zaubern...
habe keine rillen mehr drin und der übergang vom diffusor zur stoßstange ist auch fließend!!
is halt geschmackssache aber ohne größeren aufwand denke ich nicht das eine s-stange von einem anderen auto passt!
habe auch monate lang nach ner guten stoßstange gesucht und nix gefunden...
is auch so ein ebaykram aber mit ein bisschen handwerklichem geschick kann man so ne schöne schürze für hinten zaubern...
habe keine rillen mehr drin und der übergang vom diffusor zur stoßstange ist auch fließend!!
is halt geschmackssache aber ohne größeren aufwand denke ich nicht das eine s-stange von einem anderen auto passt!
habe auch monate lang nach ner guten stoßstange gesucht und nix gefunden...
der Goldständer
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
ich kann morgen mal bilder machen....
reißen wird da nix wenn du genug platz zwischen auspuff und diffusor lässt und wenn du nirgendwo aufsetzt(sowie ich)!!
die fugen hab ich mit glasfaserspachtel und feinspachtel zugemacht und die ganze stoßstange mit feinspachtel gespachtelt wegen den poren in der stoßstange...
aber bei mir ist auch das racegitter gerissen also der spachtel hält gut was aus... ich mach einfach bilder und dann kannst du dir ein urteil bilden...
und jetzt mal ein großes
an meine zivistelle weil die so ein bekackten weg haben mit riesigen schlaglöchern... soll ich mir n jeep kaufen um zur arbeit zu kommen 
aber der weg ist echt extrem fahre die stoßstange schon seit einem jahr und nie ist was passiert nur halt bei diesem scheiß weg!!
reißen wird da nix wenn du genug platz zwischen auspuff und diffusor lässt und wenn du nirgendwo aufsetzt(sowie ich)!!
die fugen hab ich mit glasfaserspachtel und feinspachtel zugemacht und die ganze stoßstange mit feinspachtel gespachtelt wegen den poren in der stoßstange...
aber bei mir ist auch das racegitter gerissen also der spachtel hält gut was aus... ich mach einfach bilder und dann kannst du dir ein urteil bilden...
und jetzt mal ein großes

aber der weg ist echt extrem fahre die stoßstange schon seit einem jahr und nie ist was passiert nur halt bei diesem scheiß weg!!
Zuletzt geändert von BAZiLLaH am 14.01.2004, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
der Goldständer
Fotos wären interessant!
Möchte bei meiner Heckstoßstange auch was machen, weis nur noch nicht was - da ich ein 102er Endrohr habe und die sch** Cup-Diffusor meistens nur so um die 80 mm Höhe haben.
mfg
stefan
Möchte bei meiner Heckstoßstange auch was machen, weis nur noch nicht was - da ich ein 102er Endrohr habe und die sch** Cup-Diffusor meistens nur so um die 80 mm Höhe haben.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
-
- Umweltschoner
Das wäre toll!
Aus welchem Material machst du den?
Ich hatte mir schon folgendes überlegt:
Cup-Diffusor von Ebay -> ca. 2 cm Distanzhülsen (damit sich das Endrohr ausgeht) und dann das ganze mit Gewindestangen direkt an die Stoßstange schrauben.
Dann den enstandenen Hohlraum zupolyestern -> Glasfaserspachtel->Feinspachtel->......->lackieren->fertig
Müsste doch auch funktionieren, oder?
mfg
stefan
Aus welchem Material machst du den?
Ich hatte mir schon folgendes überlegt:
Cup-Diffusor von Ebay -> ca. 2 cm Distanzhülsen (damit sich das Endrohr ausgeht) und dann das ganze mit Gewindestangen direkt an die Stoßstange schrauben.
Dann den enstandenen Hohlraum zupolyestern -> Glasfaserspachtel->Feinspachtel->......->lackieren->fertig
Müsste doch auch funktionieren, oder?
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com

ja so sieht das bei mir aus... nicht wundern das kabel ist von meinem kofferaumausbau(lautsprecher)
und wie ihr seht is das racegitter gerissen... auf der andren seite ist der riss ist aber nicht weiter schlimm fällt kaum auf trotzdem ärgerlich!!
hatte heute keine zeit noch bilder zu machen wenn das jetzt ne scheiß perspektive ist dann kann ich am montag nochmal neue machen!!
der BaZ
der Goldständer
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
@ Bazillah... mit was habt ihr die Sieken verschlossen??? Bei mir ist alles wieder aufgerissen... weiss nicht war glaub ich scheibenkleber...Oder Dichtmasse ach wat weiss ich hat n Lacker gemacht aber privat und hats net ordentlich gemacht...
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!