Angel eyes hat die schon jemand?
Angel eyes hat die schon jemand?
hi leute
hab ma ne frage zu den angels also bei ebay steht immer es ist ne extra standlicht vorrichtung ich dachte die angels sind dann die standlichter.
hat die bereits jemand drinne? würde gern ma wissen ob man nun beides anschließen muss oder wie man überhaupt die angels anschließt
danke im vorraus
henry
hab ma ne frage zu den angels also bei ebay steht immer es ist ne extra standlicht vorrichtung ich dachte die angels sind dann die standlichter.
hat die bereits jemand drinne? würde gern ma wissen ob man nun beides anschließen muss oder wie man überhaupt die angels anschließt
danke im vorraus
henry
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
ich bau die selber.
Anschließen kann man die wie man will.. aber ich würd die extra machen, parallel zum normalen Standlicht.
Falls dich mal die Copsen drankriegen wollen isses doch besser du kannst auch ohne fahren, da die ja nicht wirklich ne Zulassung fürn Corsa haben (oder gibts schon ne teure Lösung mit Tüv?)
ich bau die selber.
Anschließen kann man die wie man will.. aber ich würd die extra machen, parallel zum normalen Standlicht.
Falls dich mal die Copsen drankriegen wollen isses doch besser du kannst auch ohne fahren, da die ja nicht wirklich ne Zulassung fürn Corsa haben (oder gibts schon ne teure Lösung mit Tüv?)
es gibt bereits komplette scheinwerfer mit angel eyes mit e siegel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 25958&rd=1
wollt ja wissen wie du funzen :D
hätte ich vllt dazu sagen sollen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 25958&rd=1
wollt ja wissen wie du funzen :D
hätte ich vllt dazu sagen sollen
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Ich glaube Meli wollte wissen obs das für´n Corsa A gibt...
@Meli: Hast du da Bilder von? Würd mich mal interessieren wie´s aussieht....
@Meli: Hast du da Bilder von? Würd mich mal interessieren wie´s aussieht....
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
ich glaub ma wird sowas in der art sein oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 30718&rd=1
naja werd ma schaun ob die nun schon jemand drinne hat und wie du funzen

- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
soviel weiß ich, ... haben das aber letzens schonmal besprochen, ... guckt mal weiter unten im optik bereich, ...

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Also die Ringe aus dem Link kannste vergessen! Hab dem mal ne Mail geschrieben, da muss man den Scheinwerfer zerlegen! Wenn du den nich wieder richtig dicht kriegst oder den Reflektor falsch behandelst, kannste den Scheinwerfer bald wegschmeissen, weil er Blind wird.DaPinky hat geschrieben:ich glaub ma wird sowas in der art sein oder
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Da es hier anscheinend keiner weiß,hab ma ne frage zu den angels also bei ebay steht immer es ist ne extra standlicht vorrichtung ich dachte die angels sind dann die standlichter.
schreib doch mal den Ebay-Verkäufer an, der wirds bestimmt wissen...
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
also die werden mit Sicherheit genauso funktionieren wie deine jetzgigen! Allten raus, neue rein, eben nur dass du je Scheinwerfer noch ein Kabel extra aufs Standlicht klemmen musst! Wo is das Problem?
Und da die nen E-Prüfzeichen haben, brauchste dir wegen Polizei und TÜV keine Gedanken machen!
EDIT:
Die gibts jetzt sogar mit echtem XENON!!!
Klick
MfG
David

Und da die nen E-Prüfzeichen haben, brauchste dir wegen Polizei und TÜV keine Gedanken machen!

EDIT:
Die gibts jetzt sogar mit echtem XENON!!!

Klick
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
ich weiß nur wie ich meine anschließen muss - bin ja mehr der Bastel Fan, kaufen kann jeder, is ja auch einfacher. Aber das hilft dir ja auch ned weiter ;) Bilder gibts wenns Auto auf der Straße ist.
Bei den günstigen Lösungen muss man den Scheinwerfer zerlegen.. macht weder Spass noch isses einfach. Wer schön sein willl muss leiden.
Fürn A Corsa gibts ja eh keine fertigen Scheinwerfer mit Ringen oder Xenon oder dem ganzen Zeugs.
ich weiß nur wie ich meine anschließen muss - bin ja mehr der Bastel Fan, kaufen kann jeder, is ja auch einfacher. Aber das hilft dir ja auch ned weiter ;) Bilder gibts wenns Auto auf der Straße ist.
Bei den günstigen Lösungen muss man den Scheinwerfer zerlegen.. macht weder Spass noch isses einfach. Wer schön sein willl muss leiden.
Fürn A Corsa gibts ja eh keine fertigen Scheinwerfer mit Ringen oder Xenon oder dem ganzen Zeugs.