Astra GSi Lufthutzen auf Corsa-B Haube...was is mit TÜV???
- Silver Corsair
- Umweltschoner
Astra GSi Lufthutzen auf Corsa-B Haube...was is mit TÜV???
Hab mir vorhin Astra GSi Lufthutzen beim freundlichen geholt...mir fällt gerade mal so ein, wie sieht das mit TÜV aus???
Muß ich die jetzt eintragen oder wie oder was???
MfG Dennis
MfG Dennis
1.2i 16V not Fast but Furious
Mitglied im Opel Club Essen 1992
Mitglied im Opel Club Essen 1992
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Re: Astra GSi Lufthutzen auf Corsa-B Haube...was is mit TÜV?
Bei mir hat der TÜV noch nie was gesagt...Silver Corsair hat geschrieben:Hab mir vorhin Astra GSi Lufthutzen beim freundlichen geholt...mir fällt gerade mal so ein, wie sieht das mit TÜV aus???
MfG Dennis
- Silver Corsair
- Umweltschoner
- Früheinfädler
Meines Wissens ist es absolut kein Problem, wenn die Fahrzeugumrisse nicht überschritten werden. Sprich bei seitlichen großen Lufteinlässen (wie bei meinem Fiat 126 seinerzeit) bekommt man Probleme. Aber solch kleine Änderungen sind kein Problem.
Aber das Beste ist definitiv immer das Nachfragen, hätte ich mir schon viel Ärger ersparen können.
Aber das Beste ist definitiv immer das Nachfragen, hätte ich mir schon viel Ärger ersparen können.
- Opel Joker
- ADAC-Holer
- Corsaschrauber
Also meines Erachtens ist es so... Die Hutzen sollten wohl eigentlich schon mal für den Strassenverkehr frei gegeben worden sein... Also auf den Gsi Kadetten und deshalb sollte der Tüv auch nichts dagegen haben denn irgendwo findet sich dort bestimmt ne GM Nummer... bitte berichtigt mich wenn ich flsch liege!!
PS... Gibts hier auch wen der die Astra Gsi Hutzen bevorzugt??
PS... Gibts hier auch wen der die Astra Gsi Hutzen bevorzugt??
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
hmm zum thema hutzen hab ich auch ma ne kleine frage nebenbei. ich fahr ja nen astra F. nu war ich letztens bei opel und hab da angefragt was die für ne GSi haube wollen und was einzeln für die hutzen. Für die Haube wollten die doch glatt 289€ oder sowat und für die hutzen pro stück 33€ sprich für mich dann dummerweise 66€ nur für die hutzen. und ne GSi haube kost im Zubehör 108€. Nu zu meiner frage, hat jmd die hutzen schonma irgendwo anners gesehen für weniger? weil aufm schrott find ich weder die hutzen, noch die gsi haube....
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber