der stevenm@c hier ausm forum verkauft auch welche. die sehen ganz vernünftig aus
viewtopic.php?t=7789&highlight=led&sid= ... f7338b3489
blaue beleuchtung
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Ja die taugen was! Die sind richtig gut! Den anderen kram von ebay könnt ihr gegen die LED´s vergessen!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Darkman
- Fähiger Schrauber
reichen da dann 2? für den tacho ohne dzm oder müsste ich da mehrere in den tacho packen? weil es wäre halt extrem einfach die orginal fassungen mit lämpchen raus und die neuen fassungen mit led rein... aber ich hatte schon mal umgebaut die orginal fassung mit je einer led und abstrahlwinkel von 30 grad oder so... aber war einfach zu dunkel 

Hi !
Wie gesagt die LED's die ich verkaufe sind top hab die selber in meinem Tacho drine ! Durch den hohen abstrahlwinkel haste keine punktbildung u.s.w. wie bei ebay LED's. Also für TID/MID/DID brauchste 2 LED's und für den Tacho 3 allerdings hab ich gehört das der tacho ohne dzm sehr dunkel sein soll weil 3 LED's nicht ausreichen würden hab bis jetzt nur an einen mit DZM led's verbaut und da war es okay
Wie gesagt die LED's die ich verkaufe sind top hab die selber in meinem Tacho drine ! Durch den hohen abstrahlwinkel haste keine punktbildung u.s.w. wie bei ebay LED's. Also für TID/MID/DID brauchste 2 LED's und für den Tacho 3 allerdings hab ich gehört das der tacho ohne dzm sehr dunkel sein soll weil 3 LED's nicht ausreichen würden hab bis jetzt nur an einen mit DZM led's verbaut und da war es okay

also tid und so ist ja kein prob da brauchste 2 led's sieht dann so aus

so sieht dein tacho von hinten aus

so wegen deiner frage das war einer mit dzm die alternative zu den LED's ist leuchtfolie (teuer) oder ca. 15 LED's ins tacho basteln
oder wie hier gesagt mit na Kaltlichtkathode hab ich aber selber auch noch nicht ausprobiert 

so sieht dein tacho von hinten aus

so wegen deiner frage das war einer mit dzm die alternative zu den LED's ist leuchtfolie (teuer) oder ca. 15 LED's ins tacho basteln