bodykit für corsa B
bodykit für corsa B
hallo
kan ich diese bodykit irgend wo in Deutschland kaufen.
http://www.m-99.co.uk/Car_Bodykits/Vaux ... corsa.html
ich suche die bodykit auf das erste foto
artikel: COR250 Corsa Combat 2 Wide Arch Kit
kan ich diese bodykit irgend wo in Deutschland kaufen.
http://www.m-99.co.uk/Car_Bodykits/Vaux ... corsa.html
ich suche die bodykit auf das erste foto
artikel: COR250 Corsa Combat 2 Wide Arch Kit
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
soviel wilste für nen bodykit ausgeben?!
Ich glaub das kannste dir nur per Import kaufen, ... hab so ein KIT hier noch NIE gesehen, ...
soviel wilste für nen bodykit ausgeben?!

Ich glaub das kannste dir nur per Import kaufen, ... hab so ein KIT hier noch NIE gesehen, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Und nen TÜV-Gutachten bekommste auch nich, da das Zeugs für den britischen Markt gedacht is! Könnte also auch noch Probleme mit dem Eintragen geben!
MfG
David
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Und wenn ich mir die Form der hinteren Radläufe ansehe würd ich mal behaupten dass das mit einfach dranbauen nicht getan ist, die Form geht schon in den Bereich wo das Metall vom Kotflügel anfängt - dürfte ein teurer Umbau werden denn ich denke das ist nicht die einzige Änderung an der Grundkarosse die zur Montage vorgenommen werden muss...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
-
- Corsafahrer
kannste knicken, sorry! die teile haben keine nummer, wie z.b. KBA oder so und auch kein festigkeitesgutachten oder mat-nachweis.kannst nur wenn du alles neu machen lässt und dafür kannste dir einen neuen wagen kaufen. abgesehen davon is in GB standart 17 zöller und 18 zöller, die kriegste hier auch nicht ohne weiteres drunter und mit kleineren siehts scheiße aus!
der zweite... is der erste verlierer!
-
- Corsafahrer
sorry, dass ich dir wiederspreche, aber die dinger aus GB haben keine scheine außer rechnung der lieferung, d.h. laut TÜV teste mal was es ist und wie es sich verhält usw und sofort, da ja wie bei teilen mit nachweisen über material schon belastungstest gemacht wurden.
habe mal in oschersleben ein paar engländer gefragt, die waren sehr nett und haben sich über unsere 16 totgelacht und gefragt, warum wir nicht größere draufmachen, also erklärte ich den iniselaffen, das wir auf sicherheit und so wert legen und nicht unsere tracktoren ausehen. die meinten das dort 16 das kleinste is was die meitsen fahren und seit f&f alle nur noch 17 draufamchen wollen und 18 wäre schon das größte was sie gesehen hätten. so viel mal dazu...
habe mal in oschersleben ein paar engländer gefragt, die waren sehr nett und haben sich über unsere 16 totgelacht und gefragt, warum wir nicht größere draufmachen, also erklärte ich den iniselaffen, das wir auf sicherheit und so wert legen und nicht unsere tracktoren ausehen. die meinten das dort 16 das kleinste is was die meitsen fahren und seit f&f alle nur noch 17 draufamchen wollen und 18 wäre schon das größte was sie gesehen hätten. so viel mal dazu...
der zweite... is der erste verlierer!
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Wir haben selbstgebaute stoßstangen eintragen lassen,davon gibt es ja nicht mal rechnungen,also,per einzelabnahme kann man sowas schon eintragen lassen,ausserdem wär er nicht der erste mit england zeugs auf dem atuto,das zum ersten abschnitt.roterflitzer hat geschrieben:sorry, dass ich dir wiederspreche, aber die dinger aus GB haben keine scheine außer rechnung der lieferung, d.h. laut TÜV teste mal was es ist und wie es sich verhält usw und sofort, da ja wie bei teilen mit nachweisen über material schon belastungstest gemacht wurden.
Und,das mit den 17"ern mag zwar stimmen,aber ich seh auf den bildern überall die original radläufe,also ist an den bodykits nichts vorgesehen für größere räder:

Usw,also wo ist da was geändert oder vorgesehen für große räder?
90% alles bodykits sind für seriennahe fahrzeuge.
Will net klugscheissen,aber die bilder sprechen für sich (und für mich

- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
bei den england teilen is es oft so, das du dein autop höher legen musst, ... 
der schwarze hat denke ich mal 17" drauf, ....
@ corsa a: selbstgebaute stoßstangen, da habt ihr aber ABS stoßis gehabt oder plastik, die bestimmt schonmal an einem auto original dran waren!! ... bei GFK muss ein Splittertest und so gemacht werden, das bekomsmte ohne weiteres "einfach mal so" NICHT eingetragen, ...

der schwarze hat denke ich mal 17" drauf, ....
@ corsa a: selbstgebaute stoßstangen, da habt ihr aber ABS stoßis gehabt oder plastik, die bestimmt schonmal an einem auto original dran waren!! ... bei GFK muss ein Splittertest und so gemacht werden, das bekomsmte ohne weiteres "einfach mal so" NICHT eingetragen, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-