Chromteile
- Kampfkuecken83
- Umweltschoner
Hallo,
Habt ihr an euren Corsa´s Chromteile?(Fanghaken........)
Wenn ja, wo bekommt man sowas günstig her?
MFG
Habt ihr an euren Corsa´s Chromteile?(Fanghaken........)
Wenn ja, wo bekommt man sowas günstig her?
MFG
-
- Corsafahrer
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Gibts bei Ebay hin und wieder, sind Originalteile nachbehandelt. Hab mir da noch nix gekauft, aber so ein Fanghacken für die Motorhaube hat da 10euro gekostet.
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Poliert ist aber auch nicht so das Wahre, meine Schlößer und Hacken an den Türen sind poliert (von mir
), wenn du nicht ständig, aber auch wirklich ständig nachpolierst oxidiert das so beschissen weiß.
Sieht dann gar nicht gut aus...

Sieht dann gar nicht gut aus...
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
hab meine Teile von Ebay
- Chromtankdeckel von Sparco
- Fanghaken, Feder, Öffnungshebel verchromt
- Türbolzen poliert (sieht fast genauso aus wie chrom)
- Heckschloss verchromt
- Schaltknauf Alu verchromt
- Schaltkulisse Alu verchromt
- Haubenlifter poliert
- Lenkradschrauben verchromt
alles günstig und neu von Ebay.
werd mir noch die Türschlösser wo der Bolzen einrastet in Chrom holen, und den Bolzen vom Heckschloss.. ansonsten denk ich mal fehlt nicht mehr so viel an sonst hässlichen Kleinteilen.. wir wollen ja nicht übertreiben
hab meine Teile von Ebay
- Chromtankdeckel von Sparco
- Fanghaken, Feder, Öffnungshebel verchromt
- Türbolzen poliert (sieht fast genauso aus wie chrom)
- Heckschloss verchromt
- Schaltknauf Alu verchromt
- Schaltkulisse Alu verchromt
- Haubenlifter poliert
- Lenkradschrauben verchromt
alles günstig und neu von Ebay.
werd mir noch die Türschlösser wo der Bolzen einrastet in Chrom holen, und den Bolzen vom Heckschloss.. ansonsten denk ich mal fehlt nicht mehr so viel an sonst hässlichen Kleinteilen.. wir wollen ja nicht übertreiben

- BlackDragon
- Umweltschoner
- Fähiger Schrauber
Genau das hab ich mir damals nach dem 10. mal polieren auch gedacht. Aber is nich...
Der Lack hält auf der glatten Oberfläche nicht gescheit und blättert schon nach einiger Zeit teilweise ab, sieht genauso beschissen aus.
Der Lack hält auf der glatten Oberfläche nicht gescheit und blättert schon nach einiger Zeit teilweise ab, sieht genauso beschissen aus.
GTE-Motorsport hat da auch einige Teile im Angebot. Edelstahl poliert zum Beispiel. Das dürfte nicht oxidieren ;)
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h