hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure hilfe:
ich stehe im moment vor der Entscheidung mir Rückleuchten zu kaufen. Aber welche? schwarze MHW oder schwarz Klarglas a'la eBay...(Lexus Style)
habt ihr an euren schwarzen corsas diese leuchten verbaut? würde sie gerne mal an schwarzen ansehen, um die wirkung zu sehen. stellt doch bitte fotos rein, damit ich das mal vergleichen kann.
edit: ich mach da nochmal ne umfrage draus, welche leuchten Ihr besser findet.
danke euch
Corsa B: Unterschiede Rückleuchten
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...

LEXUS STYLE:

Also mir haben die Lexus Style besser gefallen,... von meinen schwarzen ganz am Anfang finde ich grad keine Bilder,... werden aber nachgereicht!!

LEXUS STYLE:

Also mir haben die Lexus Style besser gefallen,... von meinen schwarzen ganz am Anfang finde ich grad keine Bilder,... werden aber nachgereicht!!
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Hmmm, die Lexusstyle auf dem Bild von CorSa.Xtr3m3 sehen ehrlich gesagt garnicht soooo schlecht aus. Auf seinem Corsa passen sie optisch ganz gut, aber die wird es doch sicherlich in chrome und in schwarz geben - also wenn dann schwarz.
Mir gefallen am Corsa B persönlich immernoch die brasilianischen Rückleuchten am besten. Lexusstyle und schwarze Rückleuchten siehste überall, aber die brasilianischen Rückleuchten sind recht selten!
Mir gefallen am Corsa B persönlich immernoch die brasilianischen Rückleuchten am besten. Lexusstyle und schwarze Rückleuchten siehste überall, aber die brasilianischen Rückleuchten sind recht selten!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst