Dohmstrebe / Motorhaubenverlängerung
- Paarungswilliger Azubi
- Umweltschoner
tag leute,
ich muss eigentlich nur flot wissen ob ne dohmstrebe eintragungspflichtig ist oder nicht ?
und wie es mit ner motorhaubenver. aussieht ! also ich wollt mir eigentlich einen aus metall kaufen und den dran schweißen und verspachteln ! gibts da bestimmte vorschriften ? so vom material her !!??!!
gibts ein nen bb aus metall zu kaufen ? ich find keine , nur aus GFK !
mehr fragen hab ich eigentlich nicht ,danke !
ich muss eigentlich nur flot wissen ob ne dohmstrebe eintragungspflichtig ist oder nicht ?
und wie es mit ner motorhaubenver. aussieht ! also ich wollt mir eigentlich einen aus metall kaufen und den dran schweißen und verspachteln ! gibts da bestimmte vorschriften ? so vom material her !!??!!
gibts ein nen bb aus metall zu kaufen ? ich find keine , nur aus GFK !
mehr fragen hab ich eigentlich nicht ,danke !
domstreben sind, solange wie nur verschraubt, nicht eintragungspflichtig. werden sie verschweißt müssen sie eingetragen sein.
ja es gibt auch nen bb aus metall. wo kann ich idr leider nicht beantworten, da mich nen bb nicht wirklich interessiert.
ja es gibt auch nen bb aus metall. wo kann ich idr leider nicht beantworten, da mich nen bb nicht wirklich interessiert.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
- Paarungswilliger Azubi
- Umweltschoner
Corsa A hat geschrieben:die von mhc sind perfekt und billig,
Und hast ein schreiben dabei,was das eintragen vereinfacht.
der von beay hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7984552469 muss aber leider noch gebogen werden , is das schwer ?
also wenn ich mir den bb aus metall kaufe und den verschraube und dan extra einschweisse .... dan GFK und dan verspachteln .... bekomm ich das dan perfekt eingetragen ?
WAS KOSTET ES DIE VERLÄNGERUNG EINTRAGEN ZU LASSEN ?
will da keine fehler machen ,da ich es ja dan schlecht ändern kann ^^
- Paarungswilliger Azubi
- Umweltschoner
ich arbeite als karosseriebauer und auto lackierer ! bin zwar noch im ersten "aubi jahr " aber sowas kann ich besser als alles andere !Corsa A hat geschrieben:Die werden selbst gebogen und verschweisst,nix geschraubt.
Naja,wenn du keine ahnung vom schweissen spachteln usw hast,dann lass es sein.
Wegen tüv fragen,frag am besten DEINEN tüv.
was meint ihr den was man so bezahlt ? klar geh ich beim tüv nochmal fragen ,aber wollt jhalt nur nochmal fragen wer was weiß ! hat vieleicht schon einer sowas gemacht ? also hier ausm forum !
- Paarungswilliger Azubi
- Umweltschoner
- Corsafahrer
sind übrigens wieder online auch unter www.boeser-blick.de erreichbar. Allerdings noch mit unterschiedlichen Preisen *g*
Billiger ist s auf MHC-Motorsport.de, aber ich denk mal das wird noch angepasst
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
bei mir wollte ers nich eintragen hats dann aber nachher doch gemacht und gesagt ich soll ihn verändern und im nochmal zeigen kommen hatte auch einen zum anschweißen mit gutachten aber das gutachten juckte den prüfer nichmal 2 andere haben direkt nein gesagt und gesagt das ich ein streuweiten gutachen oder sowas brauche !
bild vom blick

bild vom blick