doppelt auspuff auf corsa a
- EddyHektor
- Checkheft-Pfleger
Dringent suche ein teilguachten für corsa a dopelt rohr hier die link von den auspuff http://home.arcor.de/eddyhektor/meinatuto.htm
ich brache igal welche papire für corsa a dopelt rohr bitte dringent Bitte weldet euch bei mir
ich brache igal welche papire für corsa a dopelt rohr bitte dringent Bitte weldet euch bei mir
sieht aus wie nen eigenbau. hatte so nen ding auch drauf auf meinem alten B. der TÜV meinte es ist keine eintragung nötig weil ich nen ABE für die blenden hatte.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
- EddyHektor
- Checkheft-Pfleger
Also ich glaube nicht das du den einfach mal so eingetragen bekommst.
Wennd u halt meinst, geh ins Internet zu zig vielen Firmen udn such dir irgendeinen ehrstelöler der so ne Anlage vertickt, ich kenne keine, naja viel Glück.
Außerdem, wieso hast du bei den ganzen Bildern überall dein numemrnschild weg gemacht, wenn du es doch bei 3 oder 4 vergessen hast
. Die Arbeit hättest dir sparen können
Wennd u halt meinst, geh ins Internet zu zig vielen Firmen udn such dir irgendeinen ehrstelöler der so ne Anlage vertickt, ich kenne keine, naja viel Glück.
Außerdem, wieso hast du bei den ganzen Bildern überall dein numemrnschild weg gemacht, wenn du es doch bei 3 oder 4 vergessen hast

- EddyHektor
- Checkheft-Pfleger
- Umweltschoner
- Draven
- Früheinfädler
Ja, die hatte ich letztes Jahr bei Ebay ersteigert. War weder ABE noch Gutachten dabei. Macht wie Sau, vorallem, wenn ich länger auf der Autobahn war und dann durch die Stadt fahre. Hatte deshalb bedenken. Aber, wurde ohne Probleme eingetragen. Suche jetzt nur noch einen schönen Heckdiffusor, um ihn auch schön zu verpacken.
- EddyHektor
- Checkheft-Pfleger
- Checkheft-Pfleger