Ich hab im mal irgendwo im Net ein Bild von der Felge gefunden , ist die nur poliert und ned verchromt?!?
Und dann schon die nächste Frage, bekommt man des auch selbst hin? Ja oder nein, wenns geht dann dauert des ziemlich lang, des weiß ich auch schon. Meine RH Cup haben nämlich lauter feine Risse und der Lack ist an einer auch schon ein bisschen weggeplatzt.
Hi!
Ja, die angezeigte Cup ist poliert.
Selber machen ist glaube ich relativ schwierig, kommt auf dein Equipment an, nur mit Watte und Politur kann das ca. 100 Jahre dauern...
BeideinenCupfelgen (PS.:Gute Wahl!!!) Würde ich entweder lackieren, oder (ich weiss ja nicht wie der Restzustand der Felgen ist) gleich neue (polierte) kaufen, gibt es ja alles.
Zum Thema selber hochglanzpolieren müsstest du mal inner Räder/Tuningschmiede nachfragen.
ich habe meine Felgen selbst poliert mit ner selbstbauten Poliermaschiene... (Starkstromotor, Polierscheibe aus so nem Stoff und speziele politur!)
allerdings wird man das wohl nicht so wie auf dem foto hinbekommen weil die Polierscheibe zu groß ist und man somit nicht in die Ecken rein kommt!
ich habe nur mein Felgenbett und den Stern poliert (ATS Classic)