Flügeltüren Corsa A
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Kannste mir den Plan irgendwie detailliert ausdrucken?
Ich kenne da jemanden, wuerde ich einfach mal fragen.
Ich kenne da jemanden, wuerde ich einfach mal fragen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 146
- Registriert: 01.12.2004, 12:05
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
ich habe die pläne in 3D vorliegen. wenn ich mal zeit habe und nicht immer arbeiten muß, leite ich die auf 2D ab. dauert nicht soooo lang. dann muß ich aber schon wieder angst haben, die aus den händen zu geben...
alles, was wir brauchen, ist n guter schlosser.
alles, was wir brauchen, ist n guter schlosser.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
- Makrochip
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 58
- Registriert: 06.02.2005, 20:52
- Fahrzeug: Corsa A 1.2i LPG
- Wohnort: 74722 Buchen
- Kontaktdaten:
Hab mir gerade den Thread komplett durchgelesen....bin wild zu hören
wie sich dieses Projekt weiterentwickelt hat.
Gibts schon Neues?
wie sich dieses Projekt weiterentwickelt hat.
Gibts schon Neues?
Best Greetz
Makrochip
Besucht meinen Blog: http://www.makrochip.de

__________________________________________________________
92er Corsa A (C12NZ) mit LPG Anlage :-D
Makrochip
Besucht meinen Blog: http://www.makrochip.de

__________________________________________________________
92er Corsa A (C12NZ) mit LPG Anlage :-D

-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Hab erfahren, dass der "Schlosser" im Moment keine Drehbank hat, aber sich wieder eine neue organisiert. Wenn mir das zu lange dauert, dann geh ich zu nem anderen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005