Frontscheibe voller Steinschläge
Frontscheibe voller Steinschläge
Hi.
ich hab non prolbem mit meiner frontscheibe. die ist total "versprenkelt" mit lauter kleinen steinschlägen. von ausen sieht man nix an der scheibe aber wenn man drin sitzt und die sonne von vorne kommt nix man so gut wie nix mehr durch.
hat jemand ne idee wie man das weg bekommt oder muus ich ne neue schieb holen?
ich hab non prolbem mit meiner frontscheibe. die ist total "versprenkelt" mit lauter kleinen steinschlägen. von ausen sieht man nix an der scheibe aber wenn man drin sitzt und die sonne von vorne kommt nix man so gut wie nix mehr durch.
hat jemand ne idee wie man das weg bekommt oder muus ich ne neue schieb holen?
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
genau das gleiche prob hab ich auch, nur das es bei mir rundum ist, und auch kratzer mit drinn sind, ist echt nervig wenn man nix sieht
ich denke mal da hilft nur ne neue scheibe
ich denke mal da hilft nur ne neue scheibe

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
mit nem klarlack auffüllen hilft auch net oder!? ich glaub der würde noch net mal heben. so ne scheibe ist halt auch net grad billig.
-
- Corsafahrer
biste dir da sicher? die reparieren doch nur die steinschläge. neue scheibe kostet auf jeden fall was.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

teilkasko macht keine sinn da ich nen selbstbehalt hab von 150€ nur wenn die scheibe repariert wird fällt der SB weg. weis ich weil ichs gelernt hab. (Vericherungsfritze halt)
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
nein..die versicherung übernimmt die reparatur der schieb ohne sb,einen ersatz nur mit sb....aber macht doch nichts,für 150 euronen für ne neue scheibe (schön mit blaukeil oder so..) sind doch auch nicht zuviel..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
da macht man ohne selbstbeteiligung....
fährt in nen wald...
sucht sich ein steinchen...
fährt zur nächsten kfz werkstatt...
fertig
fährt in nen wald...
sucht sich ein steinchen...
fährt zur nächsten kfz werkstatt...
fertig
Zuletzt geändert von Scheich am 28.05.2004, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
ne hab schon immer ohne selbstbeteiligung.
da es bei uns viele Waldstücke gibt, und ich schon des öfteren in den Eisen stand wegen ein bar Rehen.
da es bei uns viele Waldstücke gibt, und ich schon des öfteren in den Eisen stand wegen ein bar Rehen.
Zuletzt geändert von Scheich am 28.05.2004, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.