Corsa A hat mich echt gefressen, man man man.
Ich lass die Tuergriffe auch an meinem Corsa, habe gar nicht vor, sie zu entfernen.
Koennte nur guenstig ein Auto fuer den Winter bekommen, wo keine Tuergriffe vorhanden sind, daher such ich die Moeglichkeit.
Da das Auto letztes Jahr erst lackiert wurde, haette ich schon Traenen in den Augen, wenn ich nun ein neues Loch schnippeln muss fuer so Tuergriffe. Das ist alles.
HRR_Duncan:
Will nicht in meinen bloeden Fachidioten-Kopf.
Wozu gibt es Securit-Glas in den Seiten eines Autos?
Scheibe einschlagen, Tuer mit einem Griff nach innen oeffnen. So schwer?
Bei so schweren Unfaellen, wie du ihn eben beschrieben hast, gehen doch in der Regel die Tueren eh nicht mehr ohne rohe Gewalt auf.
Berichtige mich bitte.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
–
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005