Gewindefahrwerk Tevema Hilfe

Alles rund um Optik
Antworten
Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Gewindefahrwerk Tevema Hilfe

Beitrag von Corsa a Füwa »

Hallo habe ein problem

ick habe ein Gewindefahrwerk von Tevema Atomotive B.V. drin.
Jetzt ist mir der Federteller weggebrochen, wollt ihn gern wechseln,aber find die firma nicht im netz, kann mir einer helfen, wer sowas vertreibt oder vielleicht ist das ja ne tochterfirma von irgend jemand.

Konnte mir eigentlich nie über das Fahrwerk beschweren, war schön straff und strotzdem jut zu fahren....

Danke

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Powercorsa1 »

Die Fahrwerke werden meines Wissens nach auch unter dem Firmennamen "Supersport" vertrieben.
Oder zumindest durch Supersport.

Vielleicht hilft dir das weiter...

Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

Corsa OO32
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Corsa OO32 »

Die GT-Cupline Fahrwerke sind auch mit Tevema Federn ausgestattet! Wenns Hilft?

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

mmmhhhh jetzt müßt ick eigentlich nur wissen welchen dämpfer ick drin habe...... habe nämlich ne Dämpferpatrone drin also austauschbar, wenn man sagt es passt die von suppersport rein dann ginge das ja....wie bekomme ick raus welche hauptfirma ick als fahrwerk habe???? habe zwar nen teilegutachten aber da steht nur immer wat von teve drin......
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“