Hallo Ihrs,
ich suche eine ABE oder ein Gutachten für die Irmscher Frontstoßstange vom Corsa A. Mein Freundlicher weiß von keiner Irmscher CD (sollte doch eigentlich JEDER Händler haben, oder?) und Irmscher reagiert seit 2 Wochen nicht auf emails
Die Schürze hat doch bestimmt jemand auf seinem Corsa und kann mir helfen, oder?
KBA Nummer ist: 33878 oder 33875 (kann man nicht gut lesen).
Wer hat da zufällig eine Bescheinigung rumliegen und kann sie mir faxen, mailen oder kopiert schicken???
Thx
Gutachten für Irmscher Front gesucht!
- Opel Joker
- ADAC-Holer
In einer Welt des Wahnsinns kann nur der Wahnsinnige überleben !!!
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wozu brauchst du die denn?
Ist im entferntesten ein Serienteil, ich selbst fahre die Irmscherseitenschweller, selbst mein TÜV hat gesagt spar dir das Eintragen ist ein Serienteil vom Sondermodell Irmscher, der wurde ja so verkauft von Opel, also liegt die General ABE bei Opel vor.
Serienteile sind nicht eintragungspflichtig! Solange sie nicht Leistung, Geräusch oder Abgasverhalten des Fahrzeugs verändern....
Ist im entferntesten ein Serienteil, ich selbst fahre die Irmscherseitenschweller, selbst mein TÜV hat gesagt spar dir das Eintragen ist ein Serienteil vom Sondermodell Irmscher, der wurde ja so verkauft von Opel, also liegt die General ABE bei Opel vor.
Serienteile sind nicht eintragungspflichtig! Solange sie nicht Leistung, Geräusch oder Abgasverhalten des Fahrzeugs verändern....
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- Opel Joker
- ADAC-Holer
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Ich bin mir nicht mal sicher ob der IrmscherCorsa die ganzen Teile im Schein eingetragen hat... also ab Werk meine ich jetzt... da ja eine komplette angeglichene ABE erstellt wird die dann bei OPEL vorliegt, da es sich ja um eine "Serienfertigung" handelt.
Schon mal bei OPEL selbst probiert?
Schon mal bei OPEL selbst probiert?
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- Opel Joker
- ADAC-Holer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Corsa-tsi hat geschrieben:Schon mal bei OPEL selbst probiert?

Hat denn keiner diese Front dran und kann mal gerade in seine Papiere gucken ob die nun drinsteht oder nicht???

In einer Welt des Wahnsinns kann nur der Wahnsinnige überleben !!!
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Also ick habe solch Irmerscher stangen vor und hinten dran & muß sagen das sie eingetragen sind bei mir,leider kann ick sie dir nicht schicken,weil ick kein scanner habe.... 

Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr