gutachten??
- corsagirl
- Schrauber
moin!!
also ich hab jetzt 6x14 et 35 bbs felgen... da brauch ich doch bestimmt ein gutachten für, oder? wo krieg ich das her?
also ich hab jetzt 6x14 et 35 bbs felgen... da brauch ich doch bestimmt ein gutachten für, oder? wo krieg ich das her?
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

- NetKiller
- Corsafan
Auf der BBS Website http://www.bbs-ag.com/ deinen Felgentyp raussuchen und diesen dann samt Fahrzeug, Felgengrösse, Felgentyp und dem Vermerk, dass du nen Gutachten brauchst in ds Kontaktformular auf derselben Webseite einhacken ;)
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- corsagirl
- Schrauber
da ist ja das problem... so weit war ich ja auch schon!! aber die bbs- seite ist eine der vielen seiten die mein internet-explorer nicht anzeigt, frag nicht warum....keine ahnung, jedenfalls seh ich da nix außer weiß...
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

- NetKiller
- Corsafan
hmpf das natürlich sch**** ... ähm ... beschreib mal deine felgen bisserl genauer, vielleicht lässt sich rausfinden welche du hast
oder steht sonst noch was in der felge was sich verwerten lässt? vielleicht der name? ;)
Ansonsten mach ich mal nen screenshot von der seite und mail dir den...
Dann kannste ja mal vermelden, welche das sein könnten...
Edit:
Achso... PM mir dann nochma ben deine Mailaddy wo der Screenshot hinsoll...
oder steht sonst noch was in der felge was sich verwerten lässt? vielleicht der name? ;)
Ansonsten mach ich mal nen screenshot von der seite und mail dir den...
Dann kannste ja mal vermelden, welche das sein könnten...
Edit:
Achso... PM mir dann nochma ben deine Mailaddy wo der Screenshot hinsoll...

versuch mal diesen link -> http://www.bbs-ag.com/kontakt_start.html
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

- NetKiller
- Corsafan
Also Corsagirls felgen sehen auf dem foddo was ich grad gemacht hab so aus:
http://de.geocities.com/suzie322002/cor ... /felge.jpg
Wie immer wegen geocities biite Rchtsclick -> Speichern Unter
Hoffe ihr könnt helfen.
Masse 6x14 ET35 ... Im aktuellen BBS programm sind die net mehr dabei ...
http://de.geocities.com/suzie322002/cor ... /felge.jpg
Wie immer wegen geocities biite Rchtsclick -> Speichern Unter
Hoffe ihr könnt helfen.
Masse 6x14 ET35 ... Im aktuellen BBS programm sind die net mehr dabei ...

Auf der Felge muß ne KBA-Nr sein. Die kannst du ja auch aufschreiben. Daran kann BBS auch die Felge identifizieren und dir das richtige Gutachten schicken.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

- schmitty
- Fähiger Schrauber
Also ob ich mir jetzt für 15,- nen Gutachten schicken lasse und noch den ganzen Stress habe eins zu finden oder 20,- mehr beim TUV lasse und alles schnell und unkompliziert ist, da fällt die Wahl ja wohl nicht schwer.
Warum soll die Einzelabnahme langwieriger sein? Habe bis jetzt alle meine Rad Reifen Kombis per Einzelabnahme eintragen lassen. Beim ersten mal war mein Corsa ca. 5min. in der Halle vom TUV, beim zweiten mal ca. 10min. Wenn man allerdings an nen TUVer gerät, der keinen Plan von nichts hat, dann kann das schonmal dauern. Aber ich will meinen, dass ja wohl jeder nen TUV Prüfer kennt, von dem er weiß, dass er Ahnung hat und unkompliziert ist.
Warum soll die Einzelabnahme langwieriger sein? Habe bis jetzt alle meine Rad Reifen Kombis per Einzelabnahme eintragen lassen. Beim ersten mal war mein Corsa ca. 5min. in der Halle vom TUV, beim zweiten mal ca. 10min. Wenn man allerdings an nen TUVer gerät, der keinen Plan von nichts hat, dann kann das schonmal dauern. Aber ich will meinen, dass ja wohl jeder nen TUV Prüfer kennt, von dem er weiß, dass er Ahnung hat und unkompliziert ist.
Back to the roots......
du sagtest,daß jeder nen tüv prüfer kennt..das mag bei leuten gehen,die schon lange im geschäft sind,aber für viele leute die hier fragen stellen,ist es doch so,daß man gerade am ersten auto dran ist und man deshalb keine erfahrungen beim tüv hat.bestes beispiel ist doch hier einer,der die tage am posten war.er hat sich seinen schlitten angeblich vorher gründlich durchgescheut und hinterher nen fetten arschtritt beim tüv gekriegt,weil die kiste komplett marode war.wie soll das dann erst mit sondereintragungen klappen?zu solchen zwecken muß man ne perfekte kiste hinstellen,und nicht nen halbvergammelten wagen mit monsterreifen..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!