hilllfe wegen heckcleaning....
- 2turbocorsa
- ADAC-Holer
hilllfe wegen heckcleaning....
sevus ich will meine heckklappe cleanen aber ich weiß nciht wie ich das mit dem schliessmechanissmus machen soll will kein popliges schloss zu sehen haben................... hilfffffffffffffe
- 2turbocorsa
- ADAC-Holer
bekommste beim tuner, im internet in vielen shops, bei ebay oder sonstwo
kostet zwischen 20 und 50 euro so etwa
isn kleiner motor der auf befehl (knopfdruck, fb) die heckklappe n stück aufspringen lässt so dass man sie aufmachen kann, zum zumachen einfach zudrücken
kostet zwischen 20 und 50 euro so etwa
isn kleiner motor der auf befehl (knopfdruck, fb) die heckklappe n stück aufspringen lässt so dass man sie aufmachen kann, zum zumachen einfach zudrücken
Schade, dass man Bier nicht f!cken kann.
- 2turbocorsa
- ADAC-Holer
- Black_Devil
- Ölstandprüfer
Das "Aufspringen" Der heckklappe hat nix mit der Art des Stellmotors zutun...... eher mit den Heckklappenliften... wenn die genug Kraft haben, drücken sie die Klappe beim entriegeln nach oben....
Ich bevorzuge auch die normalen Stellmotoren..deren Zugkraft reuicht völlig aus, um die Klappe zuentriegeln...
Die "amerikanischen" Stellis kann man sehr gut für cleane Türen nehmen, da dort doch ein wenig mehr Kraft aufgewendet werden muss um den Mechanismus zubetätigen....
MfG Black_Devil
Ich bevorzuge auch die normalen Stellmotoren..deren Zugkraft reuicht völlig aus, um die Klappe zuentriegeln...
Die "amerikanischen" Stellis kann man sehr gut für cleane Türen nehmen, da dort doch ein wenig mehr Kraft aufgewendet werden muss um den Mechanismus zubetätigen....
MfG Black_Devil

Corsa A C16NZ
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Das ist klar,dass dies nix mit'm ausfspringen zu tun hat,aber beim a geht die klappe komplett auf beim b muss man dran ziehen.
Übrigens,die klappe darf rein rechtlich nicht von alleine ganz aufgehen.
Wer lesen kann ist klar im vorteil schaved door zug magneten sind der letzte dreck und für nix zu verwenden.
Erst recht net für türen,ich spreche aus erfahrung und von vielen umbauten.
2turbocorsa,ich hab dir ein bild und die einbauanleitung geschickt.
Übrigens,die klappe darf rein rechtlich nicht von alleine ganz aufgehen.
Wer lesen kann ist klar im vorteil schaved door zug magneten sind der letzte dreck und für nix zu verwenden.
Erst recht net für türen,ich spreche aus erfahrung und von vielen umbauten.
2turbocorsa,ich hab dir ein bild und die einbauanleitung geschickt.
- Kampfkuecken83
- Umweltschoner