Hologrammfolie

Alles rund um Optik
Antworten
Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Hologrammfolie

Beitrag von Kinderriegel »

Hi Jungs,

hab mal drüber nachgedacht mir evtl nen schönen Aukleber (z.B. Tribal) aufs Auto zu kleben... Ja, ja ich weiss - passt nicht zum Corsa werden jetzt einige sagen. Wenns mir nicht gefällt kann ichs ja immer noch runtermachen, gell? :wink:

Ich möchte aber nicht nen langweiligen einfachen Aufkleber auf meinem Wagen, ich dachte da an Hologrammfolie!
Bild

Nen fertigen Aufkleber hab ich so noch nicht gesehen, aber kann man sich ja selbst schneiden. Ne Rolle von so ner selbstklebenden Folie (1,5m x 50cm) kostet gerade mal 2 Euro und gibts in den verschiedensten ausführungen, z.B. Gold oder Regenbogen. Was haltet ihr davon, könnte das auf dem Corsa A was aussehen?
Und, zu welcher Farbe ratet ihr mir? Hab nen Metallicgrauen Corsa, siehe Signatur...

mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

Corsa-Girl
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Corsa-Girl »

Also die Idee finde ich nicht schlecht, nur sollte der Aufkleber dann nicht zu klein sein damit der Effekt auch rüber kommt denke ich.
Aber wenn würde ich bei silbergrau keine bunte Folie nehmen sondern die einfache Variante in silber.

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

ich denke mal das die folie nicht regen und scheibenwischer fest sein wird, ... und ich find die folie viel zu bunt :)
ich selbst hab nen tribal und finde es past perfekt zum corsa!!!
Bild
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Matze84
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Matze84 »

also ich bin der selben ansicht wie corsa xtreme, ich finds auch n bischen zu bunt, von der individuellen idee her ist der gedanke zwar klasse aber ich find die farbe wirklich eher n bischen zu...............kindisch oder vllt zu weiblich.

mfg matze

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Kinderriegel »

Ok, was haltet ihr dann davon?

http://www.creativ-kramdosen-shop.de/in ... mfolie.htm

Die haben auf der Seite für die bilder die rechte Maustaste deaktiviert, müsst euch mal durchklicken. Was gefällt euch davon am besten?
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

Matze84
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Matze84 »

also mit so kreativem darfst bei mir net kommen, weil ich bin absolut net kreativ. also auf das mim hologrammpapier wär ich als letztes gekommen, ich bin da de klassische typ mit stinknormaler schwarzer tönungsfolie fürs auto, am besten ne ganz dunkle, des find ich persönlich am schicksten. daher kann ich dir da leider net helfen sorry :wink:

mfg matze

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“