Jetzt solls los gehn :)
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0

ja also war jetzt bei atu hab mir lack geholt auf meinen Autoschild steht E119 und bei atu hab ich nur 119 gefunden....Mistralgrau Met 119 müsste ja eigentlich der sein oder.....jetzt nur noch klarlack müsste ein kumpel noch was haben....aber wie mache ich das nun ^^ erst der lack dann der klarlack oder wie????? will da nix falsch machen......steht zwar von mattig da wie man es machen soll aber viellei kennt ihr andere tipps

- TimmyWithCorsa
- Schrauber
TimmyWithCorsa hat geschrieben:...dann mit nass-schleifpapier anrauen, erste schicht lackieren! immer hin und her in kleinen Sprüh-stößen, zuerst ne ganz dünne schicht, dann trocknen lassen, nächste schicht etwas kräftiger, trocknen lassen, nass-schleifen, und noch ne schicht lackieren! dann das ganz erneut nass-schleifen und mit klarlack überzíehen! und das endergebniss sollte dann ganz gut passend aussehen!...
MfG timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
-
- Fähiger Schrauber
- Schrauber
Na es gibt direkt schleifpapier was man nur nass verwenden soll! das is ganz feines (steht auch auf der verpackung) da nimmst nen eimer daher mit wasser drin (logisch) machst das nass und schleifst dann damit! das is eben ganz fein und nur zum anrauhen gedacht damit die farbe besser haelt! musst dann natuerlich die reste noch ordentlich runter waschen!
MfG Timmy

MfG Timmy
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
da steht auf den kappen gross OPEL drauf und dann die Nummer! zudem is die farbe in etwa auf dem deckel (glaub ich wars) zu sehn!
wenn de kleine farbabweichungen hast sollte es fast nicht sichtbar sein! also musst dann schon genau hinguggen!
Brauchst dir darueber keine Gedanken machen!
MfG timmy
da steht auf den kappen gross OPEL drauf und dann die Nummer! zudem is die farbe in etwa auf dem deckel (glaub ich wars) zu sehn!
wenn de kleine farbabweichungen hast sollte es fast nicht sichtbar sein! also musst dann schon genau hinguggen!
Brauchst dir darueber keine Gedanken machen!
MfG timmy
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
Ja des is schon klar bloss im Normalfall haben die ein grosses Regal wo (fast) alle automarken mit (fast) allen Farben vertreten sind wo auf den deckeln eindeutig drauf steht welche marke und welcher Farbcode der marke es is!
ich hatte damit noch nie Probleme...grad fuer so kleinteile hat das immer super geklappt! auch beim Neptun-tuerkis-metallic was ja nu doch keine einfache farbe is hatte ich absolut null Probleme!
MfG Timmy
ich hatte damit noch nie Probleme...grad fuer so kleinteile hat das immer super geklappt! auch beim Neptun-tuerkis-metallic was ja nu doch keine einfache farbe is hatte ich absolut null Probleme!
MfG Timmy

Ich will damit nur sagen das es mich bissel verwundert das kein"E" bei dem ATU spray drauf steht..weil der Opel Code bei mir E 119 ist.....
was mich auch wundert ist das nach der zahl E 119 noch eine andere zahl bei mir steht ,glaub 051 wars

aber sonst hab ich Opel: E 119
ATU: 119 aja und es steht fett aufm Deckel: OPEL