Klarglasscheinwerfer läuft ständig an!

Alles rund um Optik
Antworten
Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Klarglasscheinwerfer läuft ständig an!

Beitrag von Red-GSI »

Hi leut´s.
hab vor 2 wochen mir vorn klarglasscheinwerfer eingebaut. alle birnen und höhenregulierung ist drin. aber mir läuft ständig das rechte glas an. ok ich bin rechts einen tag ohne höhenregulierung rumgefahre da ich sie net gleich reinbekommen hab. lief gleich an. jetzt hab ich sie drin und läuft immer noch an. :wall: :wall:
sieht total beckakt aus!!!. woran kann das liegen!?
weis da jemand was? :?
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!

Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

leg den scheinwerfer doch mal n tag auffe heizung. natürlich alles raus, damit es gut lüftet...
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

also bei miener freundin wars auch, ... das erste mal war der stellmetor voll am arsch, da is das wasser rausgelaufen und in den scheinwerfer, ... beim zweiten mal haben wir gesehen das bei den neuen scheinwerfern die halterung für den stellmotor nicht richtig ist, ... haben diese geflickt und gut is, jetzt läuft nix mehr an, ... haben auch die scheiben neu verklebt haben gedacht die wären undicht, ... war aber nur nen kleines eck wo die feuchtigkeit rein kam, ...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“