Komplettlackierung fällig!

Alles rund um Optik
Antworten
cuxroadrunner
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Komplettlackierung fällig!

Beitrag von cuxroadrunner »

Hallo,
schön, da haben die Ärsche bei der Berufsschule mir den ganzen Wagen zerkratzt!! Ein paar tiefe Kratzer an der Heckklappe, Kotflügeln und dem Dach, und der Rest des Lackes sieht so aus, als ob jemand mit schleifpapier drüber gegangen ist!!!! Echt klasse, und man hat ja natürlich keinen gesehen! Also bleibt mal wieder alles n einem selber hängen!
Was würde denn ne komplette Lackierung von aussen für den Corsa B kosten. Farbe ist violettmet. ("Helidings"). Mir fällt der Name gerade nicht ein.
Gruss

Björn
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

solche arschlöcher würde ich ja gerne mal auf "frischer tat " ertappen....die würden ihres (kurzen) lebens nicht mehr froh...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

cuxroadrunner
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Ja, da würde ich jede Selbstbeherrschung verlieren. sch.. egal!!!
Die Schweine haben auch noch am Endpot rumgeschraubt! Das Rechte Endrohr war schon lose. Die wollten den anscheinend abbauen. Zum Glück habe die das nicht geschafft! Und das am Tage!
Nee, nee- was ist bloß aus diesem Land geworden???!!!
Gruss

Björn

Ben
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Ben »

Nem Kumpel haben sie aufm Parkplatz beim Bund am A Corsa den Bösen Blick abgebrochen und wollten den Auspuff abschrauben, war nur noch an der Schelle fest.

Meine alte DT80 ham sie mitten am Tag vom Hof geklaut. Der Typ hat nur den Fehler gemacht und ist mit meinem Nummernschild im Ort rumgefahren... 4000DM Schaden laut Yamaha. Es gibt echt viele Arschlöcher auf der Welt.

cuxroadrunner
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Ja, normal müsste man die komplette Karosse unter strom setzen, wenn man abschließt. So dass mal eben 10000V durch den Körper gejagt werden, wenn die sich an der Kiste vergreifen wollen. :mrgreen:
Gruss

Björn

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

und das alles nur aus neid! verstehen kann ich sowas irgendwie nicht!
wenn ich nen auto schön finde, lasse ich mich davon vielleicht inspirieren aber ich machs nicht kaputt! muss jetzt gerade an den film "fight club" denken, wo der hauptdarsteller wegen minderwertigkeitsgefühlen den einen schönling total verdrischt und hinterher meint "ich musste einfach etwas schönes zerstören!"
aber solche leute sind auch der grund warum ich an berufsschultagen immer ne halbe stunde eher aus dem haus gehe! dann krieg ich nämlcih immer einen platz in der ersten reihe, direkt an der strasse!
by Kaine

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“