hey habe augebeult, gespachtelt,geschliffen grundiert un dann mit ner spritze lackiert(metallic), an wenigen stellen war der lack dann so rau, dass ich entgegen dem rat vom herstellen den lack doch noch ein wenig geschmirgelt hab, dann noch mal drüberlackiert, nu hat der lach risse, meine frage:
reaktion mit der grundierung (musste 2 verschiedene nehmen weil die eine mir ausgegangen is)
oder zuviel farbe
muss ich alles mit nitro wieder abmachen und wieder neugrundieren bla bla bla oder auch anderen weg
Kotflügel_lackierung
-
- ADAC-Holer
Scheibenwischer = Haltevorrichtung für Strafzettel
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- ADAC-Holer
- ADAC-Holer
Das darf och nich wahr sein, nachdem dan die ganze farbe mit nitro runter war und die neue grundierung vom hersteller speziell für diesen lach drauf war kam mein corsa wohl in die pupertät: PICKEL!!!
un zwar nicht gleichmäßig, sondern ganz unterschiedlich, mal an stelen direkt über den unbehandelten alten lack, mal an gespachtelten stellen, mal an ungespachtelten, un dann mal ieder auch nicht.
also abschleifen un neugrundieren, weil grundierung auf gleiche grundierung reagiert ja nicht und das hat es doch!!!
kann was an meiner spritze im a. sein oder zu viel druck oder was weis ich

un zwar nicht gleichmäßig, sondern ganz unterschiedlich, mal an stelen direkt über den unbehandelten alten lack, mal an gespachtelten stellen, mal an ungespachtelten, un dann mal ieder auch nicht.
also abschleifen un neugrundieren, weil grundierung auf gleiche grundierung reagiert ja nicht und das hat es doch!!!
kann was an meiner spritze im a. sein oder zu viel druck oder was weis ich

Scheibenwischer = Haltevorrichtung für Strafzettel