LED-Waschdüsen
-
- Checkheft-Pfleger
LED-Waschdüsen
Hallo Leute,
wollte mir solche zulegen, aber da es wie immer ja nicht zulässig ist, wollte ich euch fragen, ob von euch einer schon Erfahrung gemacht hat mit der Polizei?
Ratet mir eher ab oder nicht?
P.S. gibts einen Shop im Internet wo man Chrom Waschdüsen aber ohne Led kaufen kann?
danke
wollte mir solche zulegen, aber da es wie immer ja nicht zulässig ist, wollte ich euch fragen, ob von euch einer schon Erfahrung gemacht hat mit der Polizei?
Ratet mir eher ab oder nicht?
P.S. gibts einen Shop im Internet wo man Chrom Waschdüsen aber ohne Led kaufen kann?
danke
Gruss
würde es nciht meachen da sowas auf jedenfall auffällt und naja so kirmes am auto is doch ehh mist....chrom waschdüsen gibt es z.b bei ATU, PV, aber glaube auch bei www.duw.de
schau einfach mal
schau einfach mal
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Boah, ich finde sowas ist Baumarkt-tuning... Ok, jedem das seine, aber ich finde jedes mal wenn ich ein Auto mit solchen Teilen sehe sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Hab die Dinger aber auch schon bei Ebay gesehen, denke mal da sind sie billiger als bei duw. Und wenn sie eh keine Zulassung haben ist das eh egal ob Marke oder nicht.
Hab die Dinger aber auch schon bei Ebay gesehen, denke mal da sind sie billiger als bei duw. Und wenn sie eh keine Zulassung haben ist das eh egal ob Marke oder nicht.
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
-
- Checkheft-Pfleger
- Maddin82
- Corsaschrauber
Bisel OT: Gibts noch andere waschdüsen die von unten mit einer mutter befästigt sind ??
Brauche solche weil ich die haube clean hab und die in ein rundes 6er loch müssen. die LED dinger sind zu groß und zu häslich.
Hab bis jetzt Golf 4 Fächer düsen oder Ford Ka 4 strahl im kopf, aber die haben beide so ne klips befästigung die nur mit viel kleber passt.
Zu den LED dingern
Das blaue licht find ich ja noch OK, wenn man viel so spielerei am auto hat past das. aber die crom optik von den teilen is zum weg laufen
Brauche solche weil ich die haube clean hab und die in ein rundes 6er loch müssen. die LED dinger sind zu groß und zu häslich.
Hab bis jetzt Golf 4 Fächer düsen oder Ford Ka 4 strahl im kopf, aber die haben beide so ne klips befästigung die nur mit viel kleber passt.
Zu den LED dingern
Das blaue licht find ich ja noch OK, wenn man viel so spielerei am auto hat past das. aber die crom optik von den teilen is zum weg laufen
Signatur defekt
-
- Checkheft-Pfleger
@Maddin82:
Ich hatte mal 2-Strahlige Fiesta-Düsen an meinem ersten Corsa.
War saugeil...mussten aber leider geklebt werden.
Mal ne andere Frage:
Gibt es neuere Pumpen die man für den Corsa verwenden kann?
Sehe das öfters bei neueren Autos, dass die richtig Power haben.
Die vom Corsa is irgendwie so schlaff...
Ich hatte mal 2-Strahlige Fiesta-Düsen an meinem ersten Corsa.
War saugeil...mussten aber leider geklebt werden.
Mal ne andere Frage:
Gibt es neuere Pumpen die man für den Corsa verwenden kann?
Sehe das öfters bei neueren Autos, dass die richtig Power haben.
Die vom Corsa is irgendwie so schlaff...
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
- dennis-feat-n
- Schrauber
@RecrutOR:
Geile Idee, darauf hab ich auch Bock!
ZB. die Waschanlage vom Sharan, die hat gut bumms.
Ich hatte schon öfters vor mir eine zweite Waschanlage zu holen und die Düsen zur Seite auszurichten, oder ganz nach vorne, kann man bestimmt Spass mit haben.
Aber erstmal eine große fürs sinnvolle Scheiben besprühen.
Am einfachesten ist es wohl, die komplette Anlage von einen großem Auto zu nehmen und die irgendiwe komplett einzubauen und nur an die Corsa Schläuche anklemmen, oder direkt an die Düsen. Das einzige Problem ist wohl der allgemeine Platzmangel im Corsa (zumindest beim Xe umbau).
Aber die Idee ist gut, ich werd die Tage mal aufm Schrott gucken was da so an Scheibenwischanlagen zu kriegen ist.
MFG
Geile Idee, darauf hab ich auch Bock!

ZB. die Waschanlage vom Sharan, die hat gut bumms.
Ich hatte schon öfters vor mir eine zweite Waschanlage zu holen und die Düsen zur Seite auszurichten, oder ganz nach vorne, kann man bestimmt Spass mit haben.

Aber erstmal eine große fürs sinnvolle Scheiben besprühen.
Am einfachesten ist es wohl, die komplette Anlage von einen großem Auto zu nehmen und die irgendiwe komplett einzubauen und nur an die Corsa Schläuche anklemmen, oder direkt an die Düsen. Das einzige Problem ist wohl der allgemeine Platzmangel im Corsa (zumindest beim Xe umbau).
Aber die Idee ist gut, ich werd die Tage mal aufm Schrott gucken was da so an Scheibenwischanlagen zu kriegen ist.
MFG
Follow me, if you can.